Frederick1
Gast
als eher einfacher Mensch bin ich aber nicht in der Lage, die ganze Welt zu retten. Aber was ich tun kann möchte ich tun.
Was in meinen Möglichkeiten steht. Das ich bewusst mit mir als Mensch umgehe, mit anderen Menschen, Tieren, Pflanzen, unserer ganzen Erde.wertvoll umgehe.
Das ich auch bereit bin aus Liebe, nicht aus Zwang oder Druck auf manches zu verzichten. Ich muss nicht durch die ganze Welt fliegen, auch in Deutschland kann ich gut Urlaub machen. Wir könnten uns als Forumsgruppe ja mal in der Mitte von unserem Land treffen. .
Auch muss ich nicht immer die neueste Technik besitzen. Wertschätzend mit den Ressourcen unserer Erde, von uns Menschen umgehen. Auch mit meinen eigenen Kräften.
Jeder von uns hat Gaben, Talente, etwas was nur er gut kann. Und diese meine persönlichen Möglichkeiten einsetzen, zum Wohle der Menschen, Pflanzen und Tiere, das genügt. Wenn das alle Menschen so tun würden.dann.
.und als ehemaliger Postbote habe ich mich immer sehr gefreut, wenn achtsame Menschen mir etwas geschenkt haben, aus Liebe, und mit Liebe.
viele liebe Grüße,
Frederick
Schöner als in der Bibel lesen ist es hier von Euch über die Welt und uns Menschen zu lesen!