Ich bin super schlecht im zitieren mit dem Handy, ich versuche dir in Absetzen zu antworten.
Vorab, mir wurde durch die BPS auch selten geglaubt. Ich verstehe, dass es schwer ist für den Arzt da tatsächlich viele Lügen, und auch dass es schwer ist mit impulsiven Menschen zu arbeiten, wo es doch kein Wundermittel gegen die Krankheit explizit gibt. Dennoch wünscht man sich oft mehr ein offenes Ohr.
Meine Störung war in der Ausbildung auch in einem hoch, das war Anfang 20. auch ich habe die Angewohnheit auch gute Sachen so extrem zu machen dass sie nichtmehr gut sind, mir haben dabei sportkurse geholfen, da diese eine feste Zeit haben ist es schwerer sich selbst zu vernichten

zu meiner konzentration hat insbesondere zu dieser Jahreszeit ein mix aus D3 für die fehlende Sonne, ein Vitamin B als komplex und Musik zum lernen geholfen, das handhabe ich bis heute so. Ich habe allerdings kein ADHS, also denke ich dass meine Tips da vielleicht fehl am Platz sind :/
Hast du schon etwas gefunden was dich erdet? Mich erdet Maladaptives Träumen wenn ich mir zu viel werde. Viele sehen die andere Welt als krank an, aber für mich ist es ein Wunder um abzuschalten und mich danach wieder meiner Aufgabe zuzuwenden. Das innere Kind mal anders
Alles in allem spielen immer alle Störungen zusammen, meist löst eine das andere aus. Das mit dem Essen kenne ich, ich bin da aber eher der stressfresser und dann wieder andersrum. Nicht so dass man es als krank sehen könnte.
Ich habe gelernt, dass manchmal Sachen helfen von denen man eigentlich weiß dass sie nicht helfen. Oder anders gesagt, man sollte nicht Uber die ursprüngliche Verwendung nachdenken, sondern die Wirkung annehmen, nicht vorher sich den Kopf über mögliche Nebenwirkungrn zerbrechen. Mir hilft der Gedanke wie wäre es ohne. Ich weiß es, und ich will es nicht. Ich habe allerdings auch viel testen müssen bis ich wusste was hilft, und ich hätte es nie absetzen dürfen, aber so ist das mit den Impulsen.
Ich hab immer ein offenes Ohr. Ich kenne deine Gefühle, ich gehe mittlerweile nur andere Wege.
Da meine Mitbewohner nur aus Kaninchen bestehen, die wohl auch meine beste Freunde sind, habe ich aktuell weniger Anlass impulsiv zu sein. Ich glaube fest daran, dass du deinen Weg findest. Du bist nicht BPS, du bist nicht ADHS, du bist wundervoll wie du bist, vergiss dich nicht.