Stromboli
Mitglied
- 15455
- 10
- 11828

Forenleitung
Moderator
Stromboli
Mitglied

Grenzgaenger
Mitglied

Stromboli
Mitglied

Dakota
Mitglied
Dakota
Mitglied
Stromboli
Mitglied
Zitat von Dakota:In einem Monst geht's los. 🤩🎄
:
! Was ihr da einstellt, muss keinen besonderen Ansprüchen genügen, es muss nicht einmal etwas mit Advent oder Weihnachten zu tun haben. Zählen tut einzig, dass es etwas ist, was euch Freude macht und was ihr gerne teilen mögt. In den Adventskalendern, die man für die Kinder kaufen kann, verbirgt sich hinter den Türchen oft einfach ein Spielzeugauto, eine Puppe oder sonstwas, was Kinder sich vielleicht auf Weihnachten wünschen, was aber sonst nichts direkt mit dem Fest zu tun hat. So ähnlich darf es auch in unserem Kalender sein
! Irgendetwas Kleines, was euch und damit vermutlich auch anderen Freude macht.
... im schlimmsten Fall könnt ihr das Türchen immer noch wieder freigeben.
maya60
Mitglied
Danke, Alex, @forenleitung , 💫wie du wieder wochenlang hier Vorfreude und Freude anknipst! ✨
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Stromboli:Also, nehmt euch ein Herz ... im schlimmsten Fall könnt ihr das Türchen immer noch wieder freigeben.

Lilly-18
Mitglied
Fleur-Blume
Gast

Stromboli
Mitglied
Zitat von Meer-aus-Tränen:Liebe Mitglieder des Forums, ich habe mich von euch überzeugen lassen und mir nun ebenfalls ein Türchen reserviert.

Fleur-Blume
Gast
Stromboli
Mitglied
Zitat von Meer-aus-Tränen:Hallo allerseits, eine Frage hätte ich bitte, wie kann man ein Video in seinem Türchen verwenden, wenn man etwas Schönes gefunden hat? Zum Beispiel hatte ich etwas gesehen was mir gefiel, habe es kopiert und ins Türchen eingefügt, aber der Link (YouTube) ließ sich nicht öffnen.Schade, ich habe es dann ...
Grenzgaenger
Mitglied
) kopiert, und schon ist die Tür - aktuell natürlich aus Sicherheitsgründen noch verschweißt - gut gefüllt, und wartet nur darauf, von vielen Augen staunend betrachtet zu werden - so viel Bescheidenheit sollte so sein...