Ach @Meer-aus-Tränen, das ist aber wirklich Quatsch. Warum denn so schwarz oder weiß? Erstens bist du nicht die Einzige, die hier zwei Türchen befüllt hat, aber die Einzige, die sich dafür gerade total selbst zerfleischt. Warum denn? Dakota hat doch z.B. auch gesagt, dass sie ein Türchen bei Bedarf freigeben würde und auch ihr zwei seid noch nicht alleine mit einer Doppelbelegung.
Zweitens ist das Unsinn sich irgendwelchen Usern, die schon länger hier sind, so unterzuordnen. Mit welcher Begründung denn? Das hier ist ein Forum von der Forenleitung und sonst niemandem. Da gibt es kein ich bin länger da und hab daher mehr Rechte. Ganz davon abgesehen, dass du zwar noch recht neu dabei bist, aber dich hier rege beteiligst - deutlich mehr als manche Alteingesessenen. Und wovon lebt ein Forum? Von den stillen Mitlesern? Ne, sondern von den aktiven Usern. Nur so habe die Stillen überhaupt was zum lesen - und von dem Anschauen unseres Kalenders.
Ich habe hier nur geäußert, dass ich es schade finde, dass gar keine Türchen mehr freigelassen wurden. Dass du so Lust hast zwei Türchen zu befüllen, ist doch voll ok. Es zeigt ja wie viel Freude dir das macht. Welchen Sinn ergibt das denn jetzt dich dafür öffentlich so runterzumachen?
Wie wäre es, wenn wir einfach mal abwarten, ob @Marylu oder ein anderer User überhaupt noch ein Türchen möchte. Vielleicht ist es für sie ja auch total ok keines zu befüllen und sich den Kalender nur anzuschauen. Und wenn sie wirklich noch eines befüllen möchte, denkst du nicht, dass wir das wie erwachsene Menschen regeln können und sich eine Person hier bereit erklärt ein Türchen abzugeben? Na siehst du.
15.11.2025 20:04 •
x 4 #72