357

Unser Adventskalender 2025 / von Mitgliedern für Mitglieder

Dakota
6 Türchen sind noch vakant.

*hochschieb

11.11.2025 09:59 • x 4 #46

J
Lieber Sromboli!

Auch von mir herzlichen Dank, dass du da an mich gedacht hast. Aber mir fehlt leider auch die Muße...

Liebe Grüße
Jandi

11.11.2025 17:13 • x 4 #47

A

Hallo Forenleitung,

Unser Adventskalender 2025 / von Mitgliedern für Mitglieder

x 3#3

bones
Zitat von Stromboli:
Also setzen wir den 20. November als Deadline ... mögen sich jene, die schon ein Türchen reserviert haben, überlegen, ob sie bei Bedarf noch eins ...

Ich muss da leider passen. Ich bin im Moment nicht der geeignete Person, etwas schönes im Kalender was zu gestalten. Mir ist da absolut gar nicht danach. Sorry

12.11.2025 15:33 • x 3 #48

Grenzgaenger
So - jetzt mal ich:

Da ich den 1 Dezember gebucht habe - wo hoffentlich noch nicht alles 100% streng Weihnachtlich sein muss Zumindest hoffe ich das mal und ich somit wegen meines bzw. zu mir passenden Humor

erdreiste ich mich mal, und reiße mir noch eine unter den in der es dann ganz seriös zu gehen wird - das heißt mehr oder weniger.... Nee das ist es dann wirklich Aber:
Ab jetzt sind nur noch
VIER - IV - четырь - ithnaan - Dört - Four - shi - sì - Quattro - Cuatro - quatre - et - fyra - 4
en zu haben - also bevor es zu spät ist und nur bleiben...

12.11.2025 23:17 • x 3 #49

Dakota
*Noch 5 Türchen zu vergeben*

13.11.2025 12:24 • x 3 #50

Momo58
Danke für die Anfrage, aber mir fehlt im Moment leider auch die Energie und Muße.

13.11.2025 17:29 • x 3 #51

Meer-aus-Tränen
Auch ich habe mir gerade ein zweites Tüchen reserviert, das ich bald befüllen möchte.
Hoffentlich ist es für euch in Ordnung ? Ansonsten bitte Bescheid geben, dann gebe ich es wieder zurück.

Viele Grüße an alle von euch.

13.11.2025 21:29 • x 4 #52

Grenzgaenger
Zitat von Meer-aus-Tränen:
Hoffentlich ist es für euch in Ordnung ?

Auf jeden Fall - glaube nicht das kurz vor Schluß ein kommt und macht!
Von daher lieber eine zuviel statt einen leeren

13.11.2025 21:43 • x 4 #53

Stromboli
Zitat von Meer-aus-Tränen:
Auch ich habe mir gerade ein zweites Tüchen reserviert, das ich bald befüllen möchte. Hoffentlich ist es für euch in Ordnung ? Ansonsten bitte Bescheid geben, dann gebe ich es wieder zurück. Viele Grüße an alle von euch.

Ja sicher, liebe Meer-aus-Tränen . Grenzgaenger hat ja die Deadline nun etwas vorgezogen, aber ich finde das okay, denn es sah doch sehr danach aus, dass mit 18 Fories das Ende der Fahnenstange erreicht war an Leuten, die sich gerne beteiligen möchten oder können am Adventskalender. Ich freue mich auch, dass @maya60 die 24 übernommen hat . Diese heisse Kartoffel blieb ja schon oft bis gegen Ende November verwaist.
Lieben Dank euch dreien!

Nun haben wir auf gut neudeutsch noch 3 Slots ... ich nehme mal einen davon, dann sind's noch 2.
Wer möchte die 16 und die 18 gerne noch liebevoll ausschmücken?

Somit scheint das Projekt kurz vor dem Abschluss ... darauf hätte ich, ehrlich gesagt, noch im Sommer nicht viel gewettet.
In gut 2 Wochen geht's los ...

14.11.2025 08:26 • x 4 #54

Dakota
Hab mir auch noch eine Tür reserviert.
Falls noch jemand kommt, würde ich die aber auch abgeben. Z.B. an @Oli Er wird mal wieder reinschneien und vielleicht möchte er auch ein Türchen übernehmen.

14.11.2025 09:32 • x 6 #55

Grenzgaenger
Zitat von Stromboli:
Grenzgaenger hat ja die Deadline nun etwas vorgezogen

würde ich mir nie erlauben, da ich nie ein Datum genannt habe ( ) sondern nur um ein klein wenig....
also darauf hin gewiesen....damit also keiner deshalb sollte sich jeder der eventuell in Frage kommt etwas doch eine Deutliche...äh Dead Line (womit auch immer die line gerade gezogen worden ist )habe ich nicht...

14.11.2025 18:05 • x 1 #56

Stromboli
Zitat von Grenzgaenger:
:huh: würde ich mir nie erlauben, da ich nie ein Datum genannt habe ( ) sondern nur um ein klein wenig.... also darauf hin gewiesen....damit also keiner deshalb sollte sich jeder der eventuell in Frage kommt etwas doch eine Deutliche...äh Dead Line (womit auch immer die line ...

kein Stress, ist doch alles gut

14.11.2025 18:09 • x 2 #57

Grenzgaenger
Habe doch auch nie etwas anders vermutet....
Hauptsache der wird voll und alle für
Staunen,Überraschung und Freude sorgen....

14.11.2025 18:21 • x 2 #58

O
@Stromboli , danke für die Einladung zum Adventskalender! Ich muss allerdings passen. Ich bekomme bei solchen Dingen dann Stress, den ich nich haben will.

Ich freue mich aber sehr, dass es den Kalender wieder gibt und Ihr Euch so ins Zeug haut.

Danke!

14.11.2025 22:19 • x 5 #59

A

Hallo Forenleitung,

x 4#15

Stromboli
ALLE TÜRCHEN SIND BELEGT !
Danke @Koschka

15.11.2025 08:05 • x 7 #60

Weiterlesen »