Dakota
Mitglied
- 2167
- 15
- 2966
*hochschieb
🎄☺
Dakota
Mitglied
Jandi
Mitglied
bones
Mitglied
Zitat von Stromboli:Also setzen wir den 20. November als Deadline ... mögen sich jene, die schon ein Türchen reserviert haben, überlegen, ob sie bei Bedarf noch eins ...
Grenzgaenger
Mitglied
Nee das ist es dann wirklich
Aber:
bevor es zu spät ist und nur
bleiben...
Dakota
Mitglied
Momo58
Mitglied
Fleur-Blume
Gast

Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Meer-aus-Tränen:Hoffentlich ist es für euch in Ordnung ?
kommt und
macht!
Stromboli
Mitglied
Zitat von Meer-aus-Tränen:Auch ich habe mir gerade ein zweites Tüchen reserviert, das ich bald befüllen möchte. Hoffentlich ist es für euch in Ordnung ? Ansonsten bitte Bescheid geben, dann gebe ich es wieder zurück. Viele Grüße an alle von euch.
. Grenzgaenger hat ja die Deadline nun etwas vorgezogen, aber ich finde das okay, denn es sah doch sehr danach aus, dass mit 18 Fories das Ende der Fahnenstange erreicht war an Leuten, die sich gerne beteiligen möchten oder können am Adventskalender. Ich freue mich auch, dass @maya60 die 24 übernommen hat
. Diese "heisse Kartoffel" blieb ja schon oft bis gegen Ende November verwaist. 
Dakota
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Stromboli:Grenzgaenger hat ja die Deadline nun etwas vorgezogen
würde ich mir nie erlauben, da ich nie ein Datum genannt habe (
) sondern nur um ein klein wenig....
deshalb sollte sich jeder der eventuell in Frage kommt etwas
doch eine Deutliche...äh Dead Line (womit auch immer die line 🍙gerade gezogen worden ist )habe ich nicht... 
Stromboli
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger::huh: würde ich mir nie erlauben, da ich nie ein Datum genannt habe () sondern nur um ein klein wenig.... also darauf hin gewiesen....damit also keiner
deshalb sollte sich jeder der eventuell in Frage kommt etwas
doch eine Deutliche...äh Dead Line (womit auch immer die line ...
kein Stress, ist doch alles gut 
Grenzgaenger
Mitglied

ohneFunktion
Mitglied