Stromboli
- 15336
- 10
- 11440
13 Türchen haben bereits ihre Befüller/innen gefunden!
11 Türchen
freuen sich noch auf den oder die Userin, der/die sich ein Herz fasst ...
Stromboli
Meer-aus-Tränen.
Zitat von Stromboli:Youtube-Links müssten eigentlich funktionieren. Hast du ev. alles inkl. Link irgendwie umformatiert? Z.B. andere Schriftfarbe, fett oder sonstwas? Dann kann es sein, dass der Link sich nicht öffnen lässt. Du erkennst es daran, ob das Video in der Vorschau mit Bild erscheint wie bei Youtube oder nur als Linkadresse.
Dakota
Meer-aus-Tränen.
Zitat von Dakota:Ich hab mal testweise einen YouTube Link eingefügt, bei mir funktioniert es.
Lunatica
Zitat von Grenzgaenger:Ich selber - so viel darf ich schon mal verraten, ohne was zu verraten Also meiner einer hat einfach den Link aus der Url... Also gut - ich habe oben einfach den Link (von rechts nach Links ) kopiert, und schon ist die Tür - aktuell natürlich aus Sicherheitsgründen noch verschweißt - gut ...
Grenzgaenger
Zitat von Lunatica:Glückwunsch zu deinem Mut!
Dakota
maya60
Zitat von Dakota:Ich hab mal testweise einen YouTube Link eingefügt, bei mir funktioniert es.
Dakota
Grenzgaenger
Zitat von Dakota:werde es vor dem Öffnungstag nochmal testen, damit es keine böse Überraschung gibt.
Stromboli
Dakota
Stromboli
Zitat von Dakota:Vielleicht eine Deadline setzen und die Türchen, die bis dahin nicht genommen wurden auch an die ermöglichen, die bereits ein Türchen haben? Ich würde auch ein zweites nehmen, schöner fände ich aber natürlich die Vielfalt der einzelnen Beiträge, das macht auch den Genuss und die Freude für mich aus.
Dys
Grenzgaenger
Zitat von Stromboli:Wenn das nicht geht, nähme ich auch noch ein zweites.