mutmacher
- 897
- 18
- 1154
Bei Dir sind das mit Sicherheit kleine Entzündungen- da würd ich mir zumindest vorerst mal keinen Kopf machen.
mutmacher
Nisi79
Pilsum
Zitat:Mitterweile war ich auch beim HNO und Psychiater. Ich nehme seit 3 Tagen Paroxetin und alle sagen, es wäre psychosomatisch bedingt, aber irgendwie will das nicht in meinen Kopf.
Zitat:Ich versuchte herauszufinden wann diese Attacken kommen bzw. was der Auslöser ist. Mitterweile bin ich der
Überzeugung, dass es davon kommt, wenn ich auf der Seite liege.
Zitat:Wir waren im Oktober im Urlaub und der war schon sehr belastend.
Zitat:Hinzu kamen viele Sorgen, bzw. Stress im Beruf und privat.
Nisi79
Vanny
Pilsum
Zitat:Stress ist seit 3 Jahren ein ständiger Begleiter. Seitdem meine Tochter auf der Welt ist, macht mir alles Angst.
Zitat:Ich bin so rat- und rastlos.
Zitat:Ich mache mir selber Stress, weil ich denke, in der Beziehung nicht genug zu geben.
Pilsum
Zitat:Diese Angst und Panik kenne ich seit 1994 nach einem schlimmen Ereignis. Ich wollte in den Urlaub fliegen und
mein Vater der mich zum Flughafen brachte hatte dann da einen Herzstillstand.
Zitat:Leider habe ich seit über 3 Jahren privat sehr viel Stress und denke mittlerweile auch das es mit der Angst daran liegt.
Zitat:Es ist dumm von mir das ich mir das so lange Gefallen lasse. Er hat Diabetes und trinkt des öfteren und dann gibt es
so alle paar Wochen Stress, erst am Freitag wieder. Er ist dann so komisch und nicht wieder zu erkennen, eigentlich unberechenbar.
Ich hab schon Notarzt gerufen und auch die Polizei, aber er merkt es nicht. Ich bin eigentlich mittlerweile
nur noch unter Stress.
Meine Frage kann da durch die Angst wiedergekommen sein?
Zitat:Bin jetzt auch soweit das ich mit seinem Arzt rede.
Vanny
Pilsum
Zitat:Die Angst die ich jetzt hab, liegt glaub ich an dem Stress, ich warte ja förmlich auf den nächsten Ausraster znd ja
ich habe Angst vor ihm, es ist auch schon zuviel vorgefallen.
Zitat:Reden kann ich schon mit ihm, aber er will von diesen ganzen Sachen nichts Wissen und meint das ist alles blödsinn,
Zitat:Ich hab das Gefühl das ich hier auf glühenden Kohlen sitze.
Zitat:Ich möchte wieder ein normales Leben führen und nicht so weiter machen.
Vanny
Pilsum
Zitat:morgen gehe ich zu seinem Arzt, davon wird mich auch nichts abringen. Ich hab in kurzen Stichpunkten alles
aufgeschrieben damit ich auch nichts vergesse.
Zitat:Nun merke ich ja was ich davon habe oder glaube es zumindest.
Zitat:Hoffentlich geht dann der Besuch bei Arzt nicht nach hinten los.
Zitat:dann sind sie wieder die Gedanken.
Warum immer diese Gedankenkreisel?
Vanny
Pilsum
issabella
Vanny