89

So fühle ich mich gerade

aurora333
Wenn Dir unwohl beim Gedanken ist, in einer Gruppe teil zu nehmen, dann solltest Du das ernst nehmen. Du spürst am besten welches Setting Dir helfen könnte ! Nun weiss ich nicht wie das bei Euch in Deutschland ist, doch in der Zürcher Tagesklinik wo ich war, wurden auch Einzeltherapien angeboten. Es war sogar so, dass mir die erste Therapeutin anbot , auch noch andere Therapeuten ausser ihr kennen zu lernen. Sie selbst war überlastet. Sie versicherte mir, dass so eine Praxis ok sei. Ich meine jetzt, wenn Du bei so einer Erstsitzung den Eindruck bekommst, da stimmt die Chemie nicht, dieser Person würde ich mich schwer tun Dinge an zu vertrauen.

16.11.2021 18:13 • x 2 #61

S
Müde und immer noch Schmerzen, die aber langsam endlich besser werden. Abgesehen davon, gehts mir heute verhältnismäßig aber mal ganz gut.

17.11.2021 17:03 • x 1 #62

A

Hallo Lost111,

So fühle ich mich gerade

x 3#3

T
Erschüttert - voller Panik - sehr Ängstlich
Verwundert über einiger Menschen Reaktionen und Aussagen .
Ich fühle mich irgendwie wie betäubt - was wird aus der Welt ?

24.02.2022 21:26 • x 1 #63

Kitten
Liebe @Tierliebe
Ich möchte dir einen dicken Drücker da lassen. Ich fühle sehr mit dir!
Zitat von Tierliebe:
Verwundert über einiger Menschen Reaktionen und Aussagen .
Ich fühle mich irgendwie wie betäubt - was wird aus der Welt ?

Auch ich bin total erschüttert und geschockt von den abscheulichen Ereignissen des heutigen Tages. Sowas hat Europa seit Ende des 2. WK nicht mehr erlebt. Dieser Tag wird wohl in die Geschichtsbücher eingehen
Wie du bin ich verwundert über die Aussagen von anderen Personen. Ich halte mich aber (noch) sehr zurück und versuche meine noch vorhandene Energie anders zu nutzen.

Was wird aus der Welt? Ja, das ist eine sehr philosophische Frage, die niemand beantworten kann und über die man lange diskutieren könnte. Eine Welt mit ein paar Diktatoren, Despoten und Machthabern, die zu allem bereit sind und die das gesamte Weltgeschehen über Nacht völlig über den Haufen werfen können. Eine sehr traurige Weltlage ist das aktuell
In Gedanken bin ich bei den Menschen in der Ukraine, die um ihr Leben fürchten müssen und gerade eine existenzielle Bedrohung erfahren! Und irgendwie versuche ich trotzdem, das Ganze nicht zu nahe an mich ranzulasen - aus Selbstschutz.

24.02.2022 21:54 • x 2 #64

Pfeil rechts