Tealight
- 1115
- 3
- 478
Zitat von ohneFunktion:Das siehst Du definitiv falsch. Ich habe sogar den Eindruck, dass ganz viele hier, zumindest anfangs, starke Bedenken Psychopharmka gegenüber haben. ...
Mir ist das mittlerweile egal, ob jemand Psychopharmaka nimmt .... Es ist nur schade, das die Augen für anderes, zu gemacht werden...
Ich gebe nur einfach gerne den Hinweis,das es auch andere Gründe haben kann, warum jeder einzelne sich schlecht fühlt.
Nicht mehr und nicht weniger. Ganz einfach, weil viele es nicht wissen oder einfach nicht drauf kommen. Weil propagiert wird, das Psychopharmaka und Therapie das non Plus Ultra ist
Ich bin wütend, oh ne, warum sollte ich den
Genau, jahrelang Medikamente wird hier ja auch propagiert Medikamente und Therapie... und jahrelang ohne Erfolg. Es füllt sich doch keiner gesund nach Medikamenten .... Immer nur, geht so ... ... keiner sagt, Jupp mein Alltag läuft super, ich drehe dem ganzen psychischen den Rücken.
Dieses gefangen sein dem ganzen psychischen, was da auch immer alles angeboten wird ist schrecklich ( natürlich aus meiner Sicht heraus )
Ihr seid so festgefressen!