94

Rund um Paroxat/ Paroxetin

TomdeLone
Zitat von BlackKnight:
4. Eine positive Grundstimmung, Hoffnung, Lebensfreude, etc. trotz der Krankheit, Antidepressivas zu vermitteln ist ja nicht so ganz einfach hier im Forum, weshalb sich so mancher nicht mehr äussert ( Stichwort: wenn man nicht leidet und das kommuniziert, ist man hier im Forum falsch)

Aber das sind nur meine j2c

Das könnte sein.
Und noch ein Gedanke von mir, der mir eben kam.
Vielleicht geht es anderen, bei denen die Medis gut anschlagen, so gut, dass sie keine Veranlassung sehen, sich in einem Depri-Forum zu äußern...?

02.06.2023 13:43 • x 1 #91


BlackKnight
Zitat von TomdeLong:
Das könnte sein. Und noch ein Gedanke von mir, der mir eben kam. Vielleicht geht es anderen, bei denen die Medis gut anschlagen, so gut, dass sie ...


Ganz genau was ich persönlich sooooooo unglaublich schade finde‍️

02.06.2023 13:45 • x 1 #92


A


Hallo BlackKnight,

Rund um Paroxat/ Paroxetin

x 3#3


TomdeLone
Zitat von BlackKnight:
Ganz genau was ich persönlich sooooooo unglaublich schade finde‍️

Du bist halt der schwarze Knecht, äh, Ritter und nimmst deine Verantwortung ernst...


Man könnte es auch gute Moral nennen...

02.06.2023 13:47 • x 1 #93


BlackKnight
Das kann der ganzen Forengemeinde doch helfen........ weil: es kann funktionieren, es kann wirken, es kann sich alles positiv verändern.... Hoffnung ...... Chance.... ein Lichtschein am Horizont️️️.... wenn nicht dieses mal, nicht dieser Weg, dann ein anderer, neuer Weg, dann nächstes mal..... nicht aufgeben.... sich unterstützen.... sich ablenken.... ......
....... für mich so viel mehr als nur Leid, Schlechtes, Anstrengendes, Trauriges, Krankes , etc. auszutauschen....‍️

02.06.2023 13:50 • x 1 #94


BlackKnight
Zitat von TomdeLong:
Du bist halt der schwarze Knecht, äh, Ritter und nimmst deine Verantwortung ernst... Man könnte es ...


Stimmt, und gegenüber dieser miesen, fiesen und gemeinen Krankheit, bin ich böse, ein böser Ritter der der Krankheit für sich und alle die es wollen in den Ar. tritt (sorry für den Ausdruck, der kam Leidenschaftlich️)

02.06.2023 13:52 • x 2 #95


TomdeLone
Ich radle gleich Einkaufen über die Felder, brauche zwar nur Knäckebrot für morgens und Kartoffelsalat, aber das Wetter ist so schön.
Ein großes Wiener-Schnitzel hab ich nämlich noch im Eisfach.

Bis nachher...

02.06.2023 13:59 • x 2 #96


BlackKnight
Zitat von TomdeLong:
Ich radle gleich Einkaufen über die Felder, brauche zwar nur Knäckebrot für morgens und Kartoffelsalat, aber das Wetter ist so schön. ...


Klasse, so etwas möchte ich hören.... das tut gut️ die kleinen einfachen und doch sooo wichtigen Dinge des Lebens....hau rein

02.06.2023 14:01 • x 2 #97


bones
@TomdeLong mir schlagen sie ach schnell an. Venlafaxin hatte ich am meistens gemerkt. Antriebsteigernd schon ab Tag 1 und stimmungsaufhellend schon bereits nach paar Tagen.

Im Moment nehm ich ja sertralin seit 7 Tage. Bei der Erhöhung auf 50mg merkte ich bereits mehr Antrieb. Merke ach dass es von Tag zu Tag besser wird. vielleicht ist ach 50mg noch zu wenig bei mir, um sagen zu können, die Dosis ist die richtige. Aber bin net mehr so abwesend, als exestiere ich nicht mehr. Das war vor der Einnahme sehr stark gewesen.

Sogar absetzen von medis wie venla nu zb . Hatte 300mg gehabt. Hab dann mit der Ärztin drauf geeinigt dass wir immer 75mg Max machen. Ich hatte null nw gehabt. Genauso quetiapin. Ach das wurde sehr zügig reduziert. Innerhalb einer Woche 200mg reduziert. Ging ohne Probleme. Was mich sehr überraschte positiv. Weil beide medis sollte man vorsichtig langsam reduzieren. Gut ich nehme noch pregabalin und risperidon. Gerade pregabalin wird beim Dro. Entzug eingesetzt und mildert die Symptome deutlich. vielleicht ist es dem medi zu verdanken.

02.06.2023 16:08 • x 2 #98


BlackKnight
Zitat von bones:
@TomdeLong mir schlagen sie ach schnell an. Venlafaxin hatte ich am meistens gemerkt. Antriebsteigernd schon ab Tag 1 und stimmungsaufhellend schon ...


Danke dir für den Beitrag

02.06.2023 16:32 • x 1 #99


A


Hallo BlackKnight,

x 4#10


BlackKnight
Was was so alles beeinflussen kann....‍️

Antidepressivum Paroxetin könnte Herzfunktion nach Herzinfarkt verbessern

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/...verbessern

18.07.2023 09:51 • x 1 #100

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag