TomdeLong
- 2084
- 4
- 1876
Weil Hausärztin verschreibt die nicht!
Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sie Privatversicherte vorzieht.
Hab dann nichts mehr genommen.
bones
TomdeLong
Wolke2
TomdeLong
Zitat von Wolke2:Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man nicht bereit ist, alles zu tun, dass es einem besser geht, dann darf man sich auch nicht beklagen.
bones
Wolke2
Zitat von TomdeLong:Dann liest du nicht richtig, ich beklage mich nicht, sondern beantworte bzw. schildere nur.
BlackKnight
Zitat von Wolke2:Wieso beziehst du meine Aussage nur auf dich. Und wie kommst du darauf, dass ich nicht richtig lese? Letztendlich kann ich nur von mir sprechen und ...
TomdeLong
Zitat von bones:@TomdeLong nun das sagt in keiner Weise was darüber warum der Arzt unglaubwürdig ist. Ich erkenne da kein Zusammenhang. Und dir geht es soweit dem du keine mehr nimmst, besser oder wie darf man das jetzt verstehen?
bones
Zitat:Nein, ich stand vor der Wahl entweder Citalopram oder Fluox und habe wegen der Nebenwirkungen und der Art meiner Psychologin entschieden erstmal ohne Medis auszukommen, bis ich was Besseres gefunden habe.
bones
TomdeLong
Zitat von bones:Woher wollt ihr denn wissen wenn was besseres kommt, dass ihr damit zufrieden seid? Sowas geht nur durch probieren. Oder seh ich das falsch? Ich denke nicht. Weil es ein Widerspruch ist.
TomdeLong
Zitat von bones:Wenn man ohne medis probieren möchte, was ja nicht falsch ist, wenn dann die Therapie hilft und voran kommt, dann ist es die richtige Entscheidung. Was ist mit deinen Beine? Nu ich würde da erstmal andere weit nach hinten schieben.
TomdeLong
TomdeLong
bones
Zitat:Ach, habe ich so oft versucht zu beschreiben...?!
Aber, man nimmt mich nicht ernst, weder Ärzte noch einige User hier.
Zitat:Voodoo wäre auch noch ne Möglichkeit...!
TomdeLong
BlackKnight
BlackKnight
BlackKnight
TomdeLong
Zitat von BlackKnight:Das ist derzeit meine Marke, nicht mehr Hexal️ Umstieg war ok....
BlackKnight
TomdeLong
Zitat von BlackKnight:Gewichtszunahme und schwitzen.... das merke ich von Anfang bis heute
BlackKnight
TomdeLong
Zitat von BlackKnight:Vom ersten Tag an ging das Los.... Bin von 78 auf 88 Kg hoch, und da komm ich nicht wirklich runter....️. ... nicht weil ich nicht kann, sondern weil mir die Disziplin dafür fehlt. Durch das Medi ist es mir: leider völlig egal️ das ist unter anderem mein Preis ...
BlackKnight
BlackKnight
Zitat von TomdeLong:Ja, genieße das Leben...! Solange es nicht noch mehr wird...? Würde ich im Blick behalten...
TomdeLong
Zitat von BlackKnight:P. s. Auch das stimmt mit dem Anschlagen der Antidepressivas in deinem genannten Zeitraum.... bei mir waren es knapp 4 Wochen nach Einnahme.... die ersten 2 Wochen waren sogar noch schlechter.... die darauffolgenden 2 Wochen so Medium.... nach 8 Wochen war ich komlett ...
BlackKnight
Zitat von TomdeLong:Bist Du denn der Einzige hier, bei dem Antidepressiva so gut anschlagen...? Ich bin da sehr überrascht, dass es hier doch sehr wenige zu geben ...
TomdeLong
Zitat von BlackKnight:Ich war von Anfang an sehr überrascht, dass sich so wenige positv über Antidepressivas rückmelden.... gerade auch im Austausch darüber.... Was ich nun in der Zeit hier im Forum mitbekommen habe: 1. Viele, gut Eingestellte, haben das Forum wohl verlassen. 2. Viele nehmen Ihre Antidepressivas sehr unregelmäßig, ...
BlackKnight
Zitat von TomdeLong:Ich danke Dir herzlich für deine aufschlussreichen und längeren Gedanken, ehrlich...! Sonst biste ja kürzer dabei...? ...