73

Partnerin hat womöglich Borderline / wie damit umgehen?

G
Zitat von Ylvi13:
Ich kann verstehen, das dieses Hin und Her für dich nicht vertrauensfördernd ist. Ich kenne mich mit dem Krankheitsbild deiner Freundin nicht aus, deshalb eher allgemein. Und ja, es kommt sicherlich nicht auf einen Tag mehr oder weniger an. Ich leide an Depressionen, kenne Angst und Panik. Schlechte Tage dauern bei mir schnell mal eine Woche oder mehr und ich bin froh, wenn ich überhaupt zu einer Entscheidung komme.
Du musst selbstfürsorglich mit dir umgehen, nur du weisst, was für dich geht und was nicht.
Manchmal hilft einem auch das Bauchgefühl weiter.


@yivi13

Wenn ich rein nach dem Bauchgefühl gehen würde.... Wäre ich längst weg und hätte mich getrennt... Es gibt ja den Kopf Menschen und den Bauch Menschen ich bin dazwischen und schwanke mal mehr mal weniger auch hin und her....

Und dennoch habe ich das starke Bedürfnis das mal auf den Tisch zu bringen.... Mich belastet es... Mich macht es traurig und unsicher....

Wie soll man genießen können wenn sie so schwammig manchmal antwortet oder ist.

Wie gesagt ich schaue sie manchmal an und denke ob sie mir die Wahrheit sagt....

Vertrauen kommt wieder aber irgendwo muss dann auch von ihr was kommen.... Nicht sofort das erwarte ich nicht.

Bspw das sie jetzt den Termin hat bei der Psychiaterin ist ein Anfang und das sehe ich auch. Ich kotze nur wenn sie dann wieder sagt sie braucht keine Hilfe oder sie bekommt Medikamente verschrieben aber nimmt sie nur ne weile...

Ich kenne mich zu gut..... Sollte das passieren hab ich auch kein Verständnis dafür mehr....
Ihr wisst gar nicht wieviel ich Verständnis ihr immer entgegen gebracht habe und Geduldig war.....nein mein Stolz ist nicht verletzt oder so.

Aber mein Vertrauen liegt bei 0,0000001%
Und das sind sachen die sieht sie nicht weil sie es entweder nicht kann oder ihr ist es sch. egal.

Und ja mich regen auch die vielen leeren Worte auf.... Bis heute... Ich kann verzeihen und vergessen aber dann muss das auch mal von ihr aufhören. Sonst sammelt sich das und ich ziehe auch meine Konsequenzen daraus.

Natürlich gibt es zwei Seiten....

Ich habe viel gebohrt und gefragt aber nur weil sie nicht drüber reden kann oder aber ihre Antworten sehr vage sind. Und so soll ich dann Klarheit haben?

Ich soll ihr Sicherheit geben aber ich schwimme...

Ich habe auch Bedürfnisse.... Teilweise sagt sie selbst sie müsse mehr geben....Manchmal ist das so.... Aber das kann ich an einer Hand abzählen.

Auch irgendwas anzunehmen von mir.... Hilfe... Kann sie nicht bzw kommt danach obwohl ich ihr das vorher gesagt habe... Mama sagt...

Ich kann manchmal nichts ansprechen bei ihr weil ich auf ihre Reaktion kein bock habe...
Meistens heißt es ich mache Theater oder quatsche allea tot.... Verdammt wenn man keine klaren Antworten gibt... Muss man sich da wundern?

Es gab echt Tage da wollte ich ihr sagen das sie mich mal am A**** kann ich ihr Verhalten nicht fair finde und man sowas nicht macht mit jemandem den man angeblich liebt....

Es gab auch Tage wo ich am liebsten gesagt hätte verpiss dich aus meinem Leben du tust mir nicht gut.

Und ja es gab auch Tage wo ich nicht lieb war aber auch nur weil sie Grenzen überschritten hat bei mir.

Ich merke gerade das meine ganze Wut wieder hoch kommt....ich sags euch.... Bis zur Einschulung warte ich bzw.... Eigentlich brauche ich nur warten bis sie ihn anmeldet..... Geht das nicht in meine Richtung bin ich weg. Das wird weh tun aber ich habe genug geopfert und getan dann. Das wisst ihr alles nicht.

Ich frage mich gerade wieso ich das alles mit gemacht habe so lange.... Jeder andere wäre weg.... Vielleicht weil ich ein sch. Idealist bin... Und doch noch Hoffnung habe....

Und es nervt mich ja selbst das ich darüber soviel nachdenke.....ich würde auch gern mehr genießen können. Wenn sie bei mir ist geht das ja auch dann ist es schön mit ihr....

Aber wenn wir uns nicht sehen... Was macht sie? Sucht sie wieder heimlich ne Wohnung in Hagen?

Das ist doch nicht schön so.... Ich weiß es liegt an mir nicht so sehr negativ zu denken.....

16.01.2019 14:01 • #121


E
Zitat von Ghost_inductee:
Es ist so wichtig das sie sich Sicherheit verschafft in ihrem Kopf


Ja!

Sie hat eine andere Ordnung in ihrem Kopf als normale Menschen.

Sie braucht ihre (!) Planung.

Und ich unterstell mal, daß sie weniger spontan ist.

16.01.2019 14:05 • #122


A


Hallo Ghost_inductee,

Partnerin hat womöglich Borderline / wie damit umgehen?

x 3#3


G
Zitat von Versunkenheyt:

Ja!

Sie hat eine andere Ordnung in ihrem Kopf als normale Menschen.

Sie braucht ihre (!) Planung.

Und ich unterstell mal, daß sie weniger spontan ist.


Sie ist überhaupt nicht spontan....

Sie braucht viel Planung. Wenn sie diese nicht hat bekommt sie Stress...

16.01.2019 14:07 • x 1 #123


E
Zitat von Ghost_inductee:
Sie ist überhaupt nicht spontan....

Sie braucht viel Planung. Wenn sie diese nicht hat bekommt sie Stress...



Es ist aber genau das, was ich Dir hier die ganze Zeit vermitteln will....

16.01.2019 14:08 • #124


Y
Warum du das alles mit gemacht hast und Hoffnung hast ..... weil du sie liebst. Ich glaube, dass Liebe ganz viel vermag. Ich fürchte aber, dass irgendwann deine Kraft verbraucht ist, Akku leer, aufladen kaum mehr möglich.
Vielleicht solltet ihr Paartermine beim Psychologen machen, oder was in dieser Richtung. Ich weiss nicht, vielleicht war das auch schon Thema, mein Gedächtnis lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich sage immer Depression ist eine Krankheit, aber kein Freibrief , vielleicht trifft das bei dem Krankheitsbild deiner Feundin auch zu.

16.01.2019 14:18 • #125


E
Zitat von Ylvi13:
Ich fürchte aber, dass irgendwann deine Kraft verbraucht ist, Akku leer, aufladen kaum mehr möglich.


Also ... hilfreich ist anders...

Wie Du schon sagtest, Liebe vermag sehr viel. Und niemand weiß, wieviel Kraft in der jeweiligen Person steckt..

16.01.2019 14:22 • x 1 #126


E
Zitat von Ghost_inductee:
Wenn ich rein nach dem Bauchgefühl gehen würde.... Wäre ich längst weg und hätte mich getrennt... Es gibt ja den Kopf Menschen und den Bauch Menschen ich bin dazwischen und schwanke mal mehr mal weniger auch hin und her....


Die Liebe ist aber eher das Bauchgefühl und wenig sehr wenig Kopfgefühl.
Und wenn ich mit dem Bauchgefühl nicht bleiben möchte - würde ich gehen


Zitat von Ghost_inductee:
Ihr wisst gar nicht wieviel ich Verständnis ihr immer entgegen gebracht habe und Geduldig war.....nein mein Stolz ist nicht verletzt oder so.

Aber mein Vertrauen liegt bei 0,0000001%
Und das sind sachen die sieht sie nicht weil sie es entweder nicht kann oder ihr ist es sch. egal.

Sie wird es nicht können, weil sie wie Du ja auch weißt damit Probleme hat.


Zitat von Ghost_inductee:
Und ja mich regen auch die vielen leeren Worte auf.... Bis heute... Ich kann verzeihen und vergessen aber dann muss das auch mal von ihr aufhören. Sonst sammelt sich das und ich ziehe auch meine Konsequenzen daraus.

Ich glaube auch nicht das du vergessen kannst - denn du führst oft ältere Sachen als Argument für dein Verhalten an.



Zitat von Ghost_inductee:
Und ja es gab auch Tage wo ich nicht lieb war aber auch nur weil sie Grenzen überschritten hat bei mir.

Du gibst eigentlich ihr immer die Schuld - fällt dir das auf?


Zitat von Ghost_inductee:
Ich frage mich gerade wieso ich das alles mit gemacht habe so lange.... Jeder andere wäre weg.... Vielleicht weil ich ein sch. Idealist bin... Und doch noch Hoffnung habe....


Wenn mein Mann mit mir zusammen bleibt - aus idealistischen Gründen - würde ich ihm die Koffer packen.

16.01.2019 14:22 • x 1 #127


Y
Stimmt, wenn man den Satz , als Zitat, aus dem Text nimmt, ist er nicht hilfreich.

16.01.2019 14:28 • #128


E
Zitat von Ylvi13:
Stimmt, wenn man den Satz , als Zitat, aus dem Text nimmt, ist er nicht hilfreich.


Selbst im Gesamtkontext wäre meine Antwort die Gleiche.

16.01.2019 15:07 • #129


G
Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist jeden Tag für Sie zu kämpfen?

Jeden Abend hat sie ihre Doofen Gedanken... (verarscht er mich nur, liebt er mich noch?)

Und jeden Abend sage ich ihr das alles gut ist und wird....

Ich kann sehr viel aushalten und Kämpfe jeden Tag bisher mit ihren Ängsten und Unsicherheiten.... Das zerrt ganz schön... Ihr glaubt vielleicht ich sehe viel zurück.... Ja das stimmt aber so leicht geht das nicht nach vorne blicken wenn von ihr immer wieder was neues kommt.

Ich Kämpfe für sie jeden gott verdammten Tag und ich glaube garnicht mal ob sie merkt das ich immer da bin. In ihrem Kopf ist soviel los...
Manchmal wünsche ich mir einfach nur Ruhe in meinem Kopf.... Nicht ständig die Frage ob alles gut wird....

Ich halte sehr viel aus. Ich bin immer noch da bei ihr und das obwohl ich manchmal nicht mehr kann. Aber ich liebe sie sehr.

17.01.2019 12:02 • #130


E
Zitat von Ghost_inductee:
Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist jeden Tag für Sie zu kämpfen?

Jeden Abend hat sie ihre Doofen Gedanken... (verarscht er mich nur, liebt er mich noch?)


Ich weiß ich bin manchmal garstig
Aber was glaubst Du wie schwer das erst für sie ist, immer diese - und noch andere Gedanken zu haben?

17.01.2019 13:50 • x 1 #131


E
Zitat von florica:
Ich weiß ich bin manchmal garstig


Neeee.....



Zitat von florica:
Aber was glaubst Du wie schwer das erst für sie ist, immer diese - und noch andere Gedanken zu haben?


*unterschreib* und *nick*... Doppelbelastung

17.01.2019 13:56 • x 1 #132


G
Zitat von florica:

Ich weiß ich bin manchmal garstig
Aber was glaubst Du wie schwer das erst für sie ist, immer diese - und noch andere Gedanken zu haben?



Ich habe nie gesagt das ich es nicht weiß....

Was meinst du wie oft ich hilflos bin und nicht weiter weiß und dennoch nicht aufgeben will.

Ich sehe wie sie drunter leidet....

17.01.2019 13:56 • #133


G
Moin zusammen,

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!

Meins war ein auf und ab.... Aber wichtig war das meine Freundin und ich Samstag ein sehr langes Gespräch hatten und.... Wie soll ich sagen....

Der Satz von ihrer eigenen Mutter sie zeigt sie an wenn sie auszieht macht ihr nämlich doch angst....

Sie sagte auch das Sie durch mich die letzten Wochen viel eingesehen hat.... Das ihr Ex bspw garnicht so schlecht war... Ich in vielem recht habe.... (nein damit will ich mich nicht als Helden da stellen) sie hat mir viel zu verdanken und liebt mich weil ich für sie immer da war...

Jetzt eben gerade telefonierten wir (machen wir eigentlich immer nach ihrem Feierabend)

Und sie sagte sie fuhle sich nicht wohl heim zu fahren... Zuhause angekommen redete nur ihr Papa mit ihr.....

Gestern erzählte sie mir auch das ihre Mama immer nur fies ist wenn ihr Papa nicht dabei sei... Das war früher auch schon so.... Und ihre Mutter sei eifersüchtig auf Sie und ihren Papa weil die beiden sich immer verstanden haben und viel unternommen haben gemeinsam...

Ich gebe zu das mir das gesamt Paket Angst macht.... Wenn ich ihr glauben kann dann hoffe ich das es ihre Mutter nicht schafft sie klein zu halten und vor allem dort zu behalten....sei es durch solche Sätze...

Und was mir noch Angst macht...
Meine Freundin hat manchmal auch Momente wo sie die Schuld bei sich sucht und sagt auch sie sei nicht immer Lieb gewesen und sei es nicht immer... Aber bei der Mutter?


Ich hab ihr heute morgen nochmal geschrieben das ich einfach Angst habe sie nochmal zu verlieren....

Sie schrieb nur ich werde es nicht... Es wird alles gut werden... Das hatten wir aber schon so oft das ich es nicht schaffe es zu glauben... Einfach weil ich angst habe.

21.01.2019 15:21 • #134


E
Zitat von Ghost_inductee:
Der Satz von ihrer eigenen Mutter sie zeigt sie an wenn sie auszieht macht ihr nämlich doch angst....


Ich hab es bis heute nicht verstanden oder überlesen... (?)

Was hat sie denn gegen Ihre Tochter in der Hand, was eine Anzeige rechtfertigen könnte?

21.01.2019 15:43 • #135


G
Zitat von Versunkenheyt:

Ich hab es bis heute nicht verstanden oder überlesen... (?)

Was hat sie denn gegen Ihre Tochter in der Hand, was eine Anzeige rechtfertigen könnte?



Ich denke nichts...kann aber auch sein das ihre eigene Mutter sie in der Hand hat... Wenn sie Labil ist und so...

Der Satz kam als die beiden sich gestritten haben..

Meine Freundin fragte sie eines morgens wie es wäre wenn sie nach OHZ ginge... Überlegt mal sie muss sie fragen?!

Und irgendwie kam es dann zum Streit... Ich war oben und habe nur diesen Satz gehört..

Aber ihre Mutter sagte zu ihr wann sie denn endlich ausziehen würde Wann denn,wann denn?

Und ich hörte nur noch von ihrer Mutter den Satz wenn du auszieht zeig ich dich an wegen Kindes vernachlässigung....

Sie kam nach oben und weinte völlig aufgelöst und sagte zu mir sie hätte ihre Antworten...

Und ab da an wusste ich was ich die ganze Zeit gespürt habe.... Irgendwas stimmt da nicht mit ihrer Mutter...

21.01.2019 15:49 • #136


E
Die Mutter wird nichts gegen sie in der Hand haben. Sie wird Angst haben, ihren Enkel nicht mehr zu sehn.

Und wie es aussieht, nutzt sie die Labilität deiner Freundin aus. Einzige, was sie machen könnte um Druck auf Deine Freundin auszuüben, ihr mit dem Jugendamt drohen, daß sie angeblich nicht fähig ist, sich um ihren Sohn zu kümmern aufgrund der Borderline-Erkrankung. Aber so einfach ist das auch nicht, ein Kind wird nicht so einfach von der Mutter getrennt. Die prüfen schon, ob es dem Kind gut geht.

Ich kann nur von dem ausgehen und schreiben, was ich lese und der Eindruck, der bei mir bleibt. Ich kenne ja beide nicht. Und es gibt leider halt solche Elternteile... egal, ob sie die Zukunft der eigenen Kinder zerstörn.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, daß Deine Freundin keine Angst haben muß. Sie muß sich nur lösen von all dem, was sie belastet. Und sie hat Dich, sie ist nicht allein.

21.01.2019 16:06 • #137


G
Zitat von Versunkenheyt:
Die Mutter wird nichts gegen sie in der Hand haben. Sie wird Angst haben, ihren Enkel nicht mehr zu sehn.

Und wie es aussieht, nutzt sie die Labilität deiner Freundin aus. Einzige, was sie machen könnte um Druck auf Deine Freundin auszuüben, ihr mit dem Jugendamt drohen, daß sie angeblich nicht fähig ist, sich um ihren Sohn zu kümmern aufgrund der Borderline-Erkrankung. Aber so einfach ist das auch nicht, ein Kind wird nicht so einfach von der Mutter getrennt. Die prüfen schon, ob es dem Kind gut geht.

Ich kann nur von dem ausgehen und schreiben, was ich lese und der Eindruck, der bei mir bleibt. Ich kenne ja beide nicht. Und es gibt leider halt solche Elternteile... egal, ob sie die Zukunft der eigenen Kinder zerstörn.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, daß Deine Freundin keine Angst haben muß. Sie muß sich nur lösen von all dem, was sie belastet. Und sie hat Dich, sie ist nicht allein.


Naja die Mutter weiß nichts von der Erkrankung meine Freundin selber ist sich damit ja auch nicht sicher bzw hat überhaupt keine Ahnung von sowas.... Sie dachte ja immer alles sei normal...

Ich bin mir nicht sicher was genau die Mutter weiß und was nicht in irgendeiner Form... Ich bekomme doch nur das von meiner Freundin erzählt...

Sie drohte ihr ja mit der Polizei und ner Anzeige... Wortwörtlich Wenn du ausziehst zeig ich dich an wegen Kindesvernachlässigung

Und ja ich glaube ihre Mutter spielt ein Spiel... Ein. Perfides Spiel...

Warum sonst ist sie nur eklig wenn der Papa nicht da ist? Und warum sagt die eigene Mutter zu ihr sie solle ihr die Narben zeigen vor dem Kind? Und warum sagt sie so einen Satz?

Ich habe btw in dem Gespräch mit meiner Freundin auch ihr mal das Buch zeigen können

Ich Hasse dich / Verlass mich nicht

Denn für mich waren die Seiten 15 bis 21 so vertraut aus IHRER Geschichte das sich sie bat das zu lesen.... Und naja es kam ihr selbst bekannt vor.

21.01.2019 16:29 • #138


E
Das Buch könnte sie auch triggern in schlechten Zeiten.

Bzgl. der Mutter, sie weiß wohl nicht, was genau ihre Tochter hat, aber sie erlebt ja jeden Tag, wie sie ist. Das reicht schon. Das schlimme wäre, daß sie noch dazu dichten kann, die Gesamtsituation verschlimmern kann durch Lügen.

Aber wie gesagt, das sind jetzt meine Gedanken. Ich weiß nicht, wie die Mutter ist. Alles nur Vermutungen.

21.01.2019 18:17 • #139


G
Zitat von Versunkenheyt:
Das Buch könnte sie auch triggern in schlechten Zeiten.

Bzgl. der Mutter, sie weiß wohl nicht, was genau ihre Tochter hat, aber sie erlebt ja jeden Tag, wie sie ist. Das reicht schon. Das schlimme wäre, daß sie noch dazu dichten kann, die Gesamtsituation verschlimmern kann durch Lügen.

Aber wie gesagt, das sind jetzt meine Gedanken. Ich weiß nicht, wie die Mutter ist. Alles nur Vermutungen.



Das Buch habe ich ihr auch nicht mit gegeben...


Du meinst ihre Mutter könnte bspw. gegen sie verwenden wenn es ihr schlecht geht und sie das zeigt?

Ja so schätze ich die Mutter nach den Erzählungen und den Sätzen auch ein..

21.01.2019 18:35 • #140


E
Zitat von Ghost_inductee:
Du meinst ihre Mutter könnte bspw. gegen sie verwenden wenn es ihr schlecht geht und sie das zeigt?


Ja.... aber wie gesagt, nur eine Vermutung.

Und drum ist es gut, daß Deine Freundin jetzt in Behandlung ist. So kann der Arzt auch bestätigen oder dementieren und sie hat etwas schwarz auf weiß. Und ihre Mutter kann keine Geschichten gegen sie erfinden.

Ich denke, daß ihre Mutter Ursache/Bestandteil ihrer Borderline-Erkrankung ist, nach dem, was ich hier alles gelesen hab.

21.01.2019 18:44 • x 1 #141


G
Zitat von Versunkenheyt:

Ja.... aber wie gesagt, nur eine Vermutung.

Und drum ist es gut, daß Deine Freundin jetzt in Behandlung ist. So kann der Arzt auch bestätigen oder dementieren und sie hat etwas schwarz auf weiß. Und ihre Mutter kann keine Geschichten gegen sie erfinden.

Ich denke, daß ihre Mutter Ursache/Bestandteil ihrer Borderline-Erkrankung ist, nach dem, was ich hier alles gelesen hab.


Ja und ich habe es in den Eiern das die Mutter und das dorf ihr nicht gut tun werden

21.01.2019 21:54 • #142


G
Was bedeutet eigentlich in manchen Fällen die idealisieriung und die Abwertung.

Abwertung im Sinne von Ich will ihn nicht mehr! ?

Idealisieriung bspw vergöttert einen?

24.01.2019 11:57 • #143


E
Zitat von Ghost_inductee:
Was bedeutet eigentlich in manchen Fällen die idealisieriung und die Abwertung.



In welchem Zusammenhang?


Ich kann mir eine Person idealisieren oder auch Situationen, Plätze (Räumlichkeiten) etc.

Abwertung. in welchem Zusammenhang? Ich kann andere abwerten, aber auch mich persönlich. Letzteres wohl eher das typische Borderline-Symptom.

24.01.2019 12:53 • #144


G
Zitat von Versunkenheyt:


In welchem Zusammenhang?


Ich kann mir eine Person idealisieren oder auch Situationen, Plätze (Räumlichkeiten) etc.

Abwertung. in welchem Zusammenhang? Ich kann andere abwerten, aber auch mich persönlich. Letzteres wohl eher das typische Borderline-Symptom.


Im Bezug auf mich.

Sie idealisiert mich.

Wertet sich mich auch ab?

24.01.2019 12:59 • #145


E
Zitat von Ghost_inductee:
Wertet sich mich auch ab?


Das weiß ich nicht.

24.01.2019 13:22 • #146


G
Zitat von Versunkenheyt:

Das weiß ich nicht.



Ok.

Sie hat 2 oder 3 mal schon von mir gedacht das ich ihr schaden will. Sagte sie auch.
Letztens dachte sie ich wolle sie von ihrer Familie abkapseln und sie nur für mich haben wollen bzw das sie nur für mich da ist.

24.01.2019 13:24 • #147


G
Übrigens habe ich das schon erzählt. Keine Ahnung.

Der Satz ihrer Mutter sie wird sie anzeigen und so hat ihr doch angst gemacht.

24.01.2019 14:02 • #148


A


Hallo Ghost_inductee,

x 4#29


G
Guten Morgen alle zusammen,

Nach längerer Zeit muss ich mich mal zurück melden.

Heute treffe ich die Entscheidung ihr diesen Thread zu zeigen.

Es ist ein letzter Versuch ihr klar zu machen das ich sie liebe und für sie da sein werde egal wie sie sich verhält ich werde es durch halten für sie. Weil ich wie gesagt soviel weiß mittlerweile und sehe. Und weil ich sie wirklich so sehr liebe.


Sie ist jetzt seit gestern bei mir.

Es ist viel passiert seit den letzten Wochen.

Zum einen wäre das ich ihr gesagt habe das ich nicht mehr kann wenn sie sich keine hilfe suche und zum anderen das ich mich trenne sollte sie nach Hagen gehen wieder.

@Versunkenheyt jetzt brauche ich deine Unterstützung mal. Bitte.

Sie wird diesen Thread lesen weil es so wichtig ist.

Heute morgen. Ich wurde die ganze Zeit wach und konnte nicht schlafen.
Ich stand auf und wollte die Couch an mein Bett schieben damit sie und ich mehr platz haben.

Sie wurde hysterisch und bekam Panik.
Wurde wütend und glaubte fest daran das ich nicht neben ihr schlafen will bzw kann. Sie sagte sie das sie auch nichts dafür kann das sie so aussieht. Ich blieb ruhig und sagte ihr das dass nicht der Grund ist. Ich konnte nicht schlafen und wollte nur das wir mehr Platz haben. Irgendwann fing sie an zu weinen und meinte das ich garnicht neben ihr liegen will und sie könne so nicht in meinen Armen liegen.

Und irgendwie konnte ich sie Gott sei Dank doch beruhigen und sie in den Arm nehmen ivh denke weil ich ruhig geblieben bin. Sie weinte. Glaubt mir ich hätte mit weinen können. Sie leidet und will nicht sehen das es so nicht weiter geht.

Erinnert ihr euch noch das sie einen Termin bei einer psychaterin gemacht hat.

Sie ging nicht hin. Ich war wütend.

Sie schrieb mir das ihre Mutter in der Werkstatt ist mit dem neuen Auto und ihr Papa dort hin müsse bzw ein Teil davon hat sie mir am Telefon gesagt. Aufjedenfall war es so das ich sie fragte wann der kleine ausm Kindergarten muss. Ich dachte bis dahin das er um 15:00 abgeholt werden muss und Sie sagte mir aber bis 16:30

Ich war traurig und hatte Angst das sie wieder nur verdrängt.

Sie konnte dorthin gehen ist es aber nicht.
Sie hatte sie Möglichkeit den kleinen bis halb fünf da zu lassen.
Ich war darüber sauer das sie mir kack frech am Telefon sagt das er ja doch bis 16:30 da bleiben kann. Und sie hatte den Termin um 14:45.

Ich habe heute morgen von ihr die Wahrheit erfahren. Nach dem ich sie beruhigen konnte.

Sie sagte mir sie hätte sich gefreut das dass so passte mit ihren eltern und sie nahm das als Grund nicht dorthin zu gehen.

Sie hat Angst sagte sie angst davor was andere von ihr denken weil sie bei einem Psychiater ist. Sie fragte mich warum ihre Eltern immer zu ihr sagen das sie doch nichts hat. Ich erinnere mich daran das sie mir auch immer gesagt hat das immer wenn sie zu ihren Eltern geht und drüber reden möchte das es ihr nicht gut geht ihre Eltern ihr auch sagen das sie nichts hat und sie sich nicht so anstellen soll.

Ich habe ihr aber auf ihre Frage geantwortet das entweder ihre Eltern es nicht sehen und wahrhaben wollen. Das sie angst haben das nach dem tot ihrer Sohnes sie ihre Tochter verlieren. (das war eine meiner Vermutung) oder aber. Ihren Eltern es sch. egal ist und ihre verdammte Mutter wirklich so manipulativ ist wie ich es im Gefühl habe.

Ihr erinnert euch!?

Naja und jetzt schläft sie.

Ich brauch eure Hilfe ich liebe diese Frau und vielleicht könnt ihr ihr jetzt Mut machen mit mir zusammen.

02.02.2019 09:33 • x 2 #149

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag