Ghost_inductee
- 75
- 1
- 15
Ghost_inductee
Zitat von Ylvi13:Ich kann verstehen, das dieses Hin und Her für dich nicht vertrauensfördernd ist. Ich kenne mich mit dem Krankheitsbild deiner Freundin nicht aus, deshalb eher allgemein. Und ja, es kommt sicherlich nicht auf einen Tag mehr oder weniger an. Ich leide an Depressionen, kenne Angst und Panik. Schlechte Tage dauern bei mir schnell mal eine Woche oder mehr und ich bin froh, wenn ich überhaupt zu einer Entscheidung komme.
Du musst selbstfürsorglich mit dir umgehen, nur du weisst, was für dich geht und was nicht.
Manchmal hilft einem auch das Bauchgefühl weiter.
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Es ist so wichtig das sie sich Sicherheit verschafft in ihrem Kopf
Ghost_inductee
Zitat von Versunkenheyt:
Ja!
Sie hat eine andere Ordnung in ihrem Kopf als "normale" Menschen.
Sie braucht ihre (!) Planung.
Und ich unterstell mal, daß sie weniger spontan ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Sie ist überhaupt nicht spontan....
Sie braucht viel Planung. Wenn sie diese nicht hat bekommt sie Stress...
Ylvi13
Ex-Mitglied
Zitat von Ylvi13:Ich fürchte aber, dass irgendwann deine Kraft verbraucht ist, Akku leer, aufladen kaum mehr möglich.
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Wenn ich rein nach dem Bauchgefühl gehen würde.... Wäre ich längst weg und hätte mich getrennt... Es gibt ja den Kopf Menschen und den Bauch Menschen ich bin dazwischen und schwanke mal mehr mal weniger auch hin und her....
Zitat von Ghost_inductee:Ihr wisst gar nicht wieviel ich Verständnis ihr immer entgegen gebracht habe und Geduldig war.....nein mein Stolz ist nicht verletzt oder so.
Aber mein Vertrauen liegt bei 0,0000001%
Und das sind sachen die sieht sie nicht weil sie es entweder nicht kann oder ihr ist es sch. egal.
Zitat von Ghost_inductee:Und ja mich regen auch die vielen leeren Worte auf.... Bis heute... Ich kann verzeihen und vergessen aber dann muss das auch mal von ihr aufhören. Sonst sammelt sich das und ich ziehe auch meine Konsequenzen daraus.
Zitat von Ghost_inductee:Und ja es gab auch Tage wo ich nicht lieb war aber auch nur weil sie Grenzen überschritten hat bei mir.
Zitat von Ghost_inductee:Ich frage mich gerade wieso ich das alles mit gemacht habe so lange.... Jeder andere wäre weg.... Vielleicht weil ich ein sch. Idealist bin... Und doch noch Hoffnung habe....
Ylvi13
Ex-Mitglied
Zitat von Ylvi13:Stimmt, wenn man den Satz , als Zitat, aus dem Text nimmt, ist er nicht hilfreich.
Ghost_inductee
Ex-Mitglied
Zitat von Ghost_inductee:Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist jeden Tag für Sie zu kämpfen?
Jeden Abend hat sie ihre Doofen Gedanken... (verarscht er mich nur, liebt er mich noch?)
Ex-Mitglied
Zitat von florica:Ich weiß ich bin manchmal garstig
Zitat von florica:Aber was glaubst Du wie schwer das erst für sie ist, immer diese - und noch andere Gedanken zu haben?
Ghost_inductee
Zitat von florica:
Ich weiß ich bin manchmal garstig
Aber was glaubst Du wie schwer das erst für sie ist, immer diese - und noch andere Gedanken zu haben?
Ghost_inductee
Ex-Mitglied