Ex Freundin hat Borderline - was tun?

Bittersweet3

3
1
Hey!!!!!


Ich brauch dringend eure Hilfe .Ich hoffe ihr könnt mir üerhaupt irgentwie weiterhelfen.

Bin echt sehr verzweifelt meine freundin oder eher ex freundin hat Borderline und ihr gehts echt sehr schlecht.Wir sind erst seid gestern getrennt und heute schreibt sie ganz komische smse das sie nichtmehr leben will und nichtmehr kann.Ich mach mir echt Sorgen um sie!!Was kann ich nur machen?ich habe angst das sie sich was antut.Kann man sich an irgentwen wenden?soll ich die Polizei rufen??Ich weiß echt nichmehr weiter.


Wäre um jeden Rat dankbar

LG bittersweet

09.01.2010 14:09 • #1


Alannis

Schau, hier findest Du Krisendienste - auch in eurer Umgebung.
Ruf da an und frag was sie Dir raten: adressen-krisendienste-t11782.html

09.01.2010 14:18 • #2



Hallo Bittersweet3,

Ex Freundin hat Borderline - was tun?

x 3#3


Bittersweet3

3
1
Danke dir alannis

09.01.2010 14:21 • #3


Alannis

Zur Not hilft Polizei rufen natürlich auch, aber ob die wirklich tätig werden, wenn sie
hören, ihr habt euch gestern getrennt und nun äußert sie sowas, ist ne andere Geschichte.

Ich wünsche Dir/euch alles Gute und meld Dich gern, was Du
erreicht hast und wie es weitergeht.

09.01.2010 14:24 • #4


Bittersweet3

3
1
Ja richtig das is das Problem.Ich zweifel auch sehr stark daran das die Polizei tätig wird.

Naja mal schauen was ich mache.

Danke trotzdem für alles

09.01.2010 14:41 • #5


Avatar

soulmate88

375
15
2
Wenn du dir Sorge um akute Suizidabsichten machst, den Notarzt rufen. Damit gibts du erstmal die Verantwortung ab und die schauen dann, ob z. B. eine Einweisung erforderlich ist.

09.01.2010 15:57 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag