Wisst ihr.... Wenn ich schon mal dabei bin...mit dem Tagebuch...

Könnt ihr euch vorstellen wie schwer die letzten Monate waren.... Von wunderschön bis zu kompliziert und anstrengend...
Diese Doofen Gedanken wie sie und ich es immer genannt haben die von ihr kamen..
Bspw das sie glaubte ich habe gerade eine andere Frau bei mir...
Oder ich will ihr nur Schaden....
Manchmal wenn sie bei mir ist.... Verändert sich auch ihre Stimmlage von ernsthaft zu Kindlich...
Und... Wie ihr merkt ich schreibe alles was mir gerade einfällt direkt auf...
Ihr müsst wissen das auch ich sehr durcheinander bin durch die ganzen letzten Monate...
Es gab Tage da habe ich aus Kummer nichts essen können und hab so 20kilo abgenommen... Einfach weil ich durch dieses ganze hin und her mit ihr nicht mehr wusste was sache ist...
Ich will kein Mitleid oder so ein quatsch... Ich möchte nur das man mir mal zuhört. Ich habe niemanden der betroffen ist ausser sie...
Freunde verstehen das nicht... Die sagen schieß die alte ab.... Aber die kennen sie nicht..
Und auf die Meinung gebe ich nichts... Ich höre es mir nur an mehr auch nicht.
Glaubt mir ich habe oft selber gedacht ich kann nicht mehr.... Ich habe oft Tage gehabt wo ich nur noch weinen wollte... Ich war fertig... Erst jetzt nach und nach komme ich wieder daraus aus der Depression...
Ihr sagt ich soll das genießen das es gerade so gut läuft.... Ja das stimmt... Aber es ist verdammt nochmal schwer.... Aber ich habe jetzt eine kleine Hilfe... Euch und das Buch was ich lese.
Ich hatte auch Tage wo ich Sie gehasst habe für das Verhalten und wie sie mich verletzt hat damit.... Ich muss erst begreifen und umdenken das vieles einfach ihre Erkrankung ist.
Hass ist vielleicht übertrieben... Wut Enttäuschung treffen es eher.... Wut auf sie und auf mich... Auf mich weil ich hin und her gerissen war eine Entscheidung zu treffen.
Oft quälen mich noch die fragen die ich mir stelle vor denen ich Angst habe ob und wie und überhaupt.... Die fragen kennt ihr...
Ich sehe nicht viel negativ nicht das ihr das von mir glaubt...
Als ich nach Bremen zog wusste ich was ich wollte... Und naja ich traf sie und es wurde immer komischer...kann das gerade nicht anders beschreiben.
Irre ist auch das sie immer zu mir gesagt hat es sei wieder komisch zwischen uns.... Heute weiß ich das es nur in ihrem Kopf komisch ist... Sie ihre doofen Gedanken hatte...
Sie es nur geschafft hat bei mir einiges auszulösen...
Ich habe durch mein Verhalten damals meine Familie verloren.... Sie also meine ex hat sich getrennt und naja danach ging es bergab mit mir... Ich brauchte 2 jahre Therapie... Es gab Zeiten wo ich mich nur gehasst habe für die fehler die ich begangen habe... Ich konnte mir nicht verzeihen...
Irgendwann habe ich dann auch den Kontakt zu meinen Kindern abgebrochen... Und entschieden das es so bleibt.
Jetzt wird jeder sagen es sind doch deine Kinder.... Glaubt mir das weiß ich... Aber hören will ich das nicht mehr... Diese Entscheidung habe ich getroffen weil sie so gut ist. Nicht weil ich mich von der Verantwortung drücken will....
Es ist erst mal so am besten.
Soviel erstmal aus meinem Kopf.