Anchiwa4964
Zitat von Dakota:und was soll ich sagen-es wirkt antidepressiv. Mir geht es gut.
Liebe @Dakota
das liest sich toll und motivierend. Wie lange dauert bei dir ein Training?
An Übungen mit den bunten dehnbaren Bändern habe ich gar nicht mehr gedacht. Daheim hab ich sie und könnte dann auch damit trainieren. Braucht man eine Anleitung dazu? Wahrscheinlich ja, um sich nichts zu zerren oder zu überdehnen.
Ein bisschen in die Bewegung bin ich auch noch gekommen. F. hat mich nach dem Einkauf einfach unterwegs abgesetzt und ich bin am Strand entlang zurückgelaufen. Ziemlich anstrengend gegen den starken Wind. Ich schätze, es waren etwas mehr als zwei Kilometer.
Heute gab es beim Laufen ziemlich viel zu staunen. Tosende Wellen, hochschäumende Gischt, immer andere Blautöne des Wassers. An meiner Lieblingsfarbe türkis kann ich mich einfach nicht satt sehen. Hab ein paar Eindrücke von heute und den vergangenen Tagen ins Fotoalbum geladen.
Nun bin ich durchgepustet, komme aber auch geistig erfrischt am Haus an, denn unterwegs habe ich eine Frau getroffen, der ich schon recht oft begegnet bin. Wir sind ins Erzählen gekommen und dabei hat sie mir von ihrem Hobby berichtet, mit dem sie bei mir offene Türen eingerannt hat. Sie gestaltet sich ein Bullet Journal.
Mich hat neulich jemand im Forum danach gefragt und da wusste ich noch fast gar nichts darüber. Hatte mich informiert und total Lust auf sowas bekommen. Dokumentieren, ordnen, Listen schreiben, gestalten, Termine planen usw. Das habe ich mein ganzes Berufsleben gemacht durch Jahres- und Wochenpläne, Portfolios und Klassentagebücher.
Und das Gewicht sowie die Ernährung lässt sich perfekt in so einen Begleiter eintragen, und überwachen.