1

Endlich bewegen - wir motivieren uns gegenseitig

KolibriFee

7
3
Wie geht es euch wenn ihr Sport macht? Nicht unbedingt einen Marathon oder 10 km schwimmen...Sondern ganz allgemein Bewegung. Leider kann ich mich nicht so richtig aufraffen wenn ich wieder eine depressive Phase hab.
Deswegen versuche ich hier mal ein kleines Motivtionstagebuch für alle. Wenn ihr wollt dann schreibt doch einfach wenn ihr es geschafft habt einen Tag mit Bewegung zu absolvieren. Ich fang mal an smilie_hops_168.gif
Konnte mich gestern zum spazierengehen aufraffen. Sogar zweimal. Und dann noch eine ganz leichte Einheit auf dem Heimtrainer. smilie_hops_168.gif

Kommt....Macht mit und teilt eure Freude darüber mit uns.

LG KolibriFee

smilie_love_239.gif

13.04.2017 08:14 • #1


KolibriFee


7
3
Und wieder geschafft.

Vorgestern eine Tanzeinheit in der Küche banana58
Gestern und heute einen kleinen Spaziergang. smilie_hops_168.gif

LG KolibriFee

15.04.2017 17:23 • #2


Unentschlossen

9
1
Zitat von KolibriFee:
Und wieder geschafft.

Vorgestern eine Tanzeinheit in der Küche banana58
Gestern und heute einen kleinen Spaziergang. smilie_hops_168.gif

LG KolibriFee

Dann hüpf ich mal mit dir mit!! Jipiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Hüpf, hüpf hüpfff smilie_hops_168.gif smilie_happy_309.gif smilie_happy_299.gif smilie_happy_311.gif smilie_hops_168.gif smilie_girl_073.gif :e035:

31.05.2017 17:48 • #3


KolibriFee


7
3
Gemeinsam hüpft es sich doch gleich leichter
:e035: smilie_hops_168.gif :e035: smilie_hops_168.gif banana58

02.06.2017 18:07 • #4


Bordeli

15
1
5
Ich werde nun, nach sehr lange Zeit, endlich wieder mit dem Joggen anfangen. :D

Nicht nur, um mich abzulenken und an die frische luft zu kommen, sondern auch, um ein bisschen abzunehmen... e025 Zu diesem Zweck habe ich mich jetzt mit neuen Laufklamotten eingedeckt, dazu noch einen Fitnesstracker, und Schuhe sind noch vorhanden.

Werde auf jeden Fall berichten, wenn ich gestartet bin! :D

03.01.2018 07:01 • x 1 #5


Timeless77

Timeless77

83
30
Bist Du schon gestartet? Ich müsste auch mehr machen. Was ich bräuchte, wäre so ein Fitnesscoach oder Drill-Instructor mit ner Pfeife. :freuen:

28.03.2018 15:19 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag