52

Endlich bewegen - wir motivieren uns gegenseitig

Liselotte

Liselotte

666
9
792
War seit heute morgen 10h unterwegs. Auf dem Friedhof einen Kaffee trinken, da gibt es den einzigen ruhigen Ort in Neukoeln , laufen ist schoen bei diesem Wetter, und die BVG Busse lassen momentan so lange auf sich warten, das man einfach lieber loslauft. Der naechste Streik kommt, diesmal aber nicht nur 1/2 Tag!$

12.03.2019 19:39 • x 2 #31


mutmacher

89
2
102
hallo, Liselotte,
warst Du echt 10 Stunden unterwegs oder meintest Du ab 10 Uhr vormittags ?

12.03.2019 21:13 • x 1 #32


Liselotte

Liselotte

666
9
792
Ab 10 Uhr vormittags bis 17 Uhr nachmittags. Das ist ulkig, Du hast mich jetzt zum Lachen gebracht und meine Wut ist verrauscht.

12.03.2019 21:31 • x 1 #33


Acon

Acon

464
663
Liebe Martina,

Das ist schön zu lesen, dass Deine Wut verrauscht ist.
Lachen hilft gegen vieles :-D

Liebe Grüße und eine Umarmung
Andrea

12.03.2019 21:36 • x 2 #34


Mayke1

Mayke1

263
10
309
Heute ist nicht viel Bewegung draußen möglich, weil es mir bei einer Flimmerattacke meist fürchterlich schwindelig ist und ich umkippen könnte. :shock: Aber ich mag nicht aufgeben. WENN ich schon mit dieser Quälerei zurechtkommen muss, will ich wenigstens während der anstrengenden Stunden etwas Produktives tun. Also übe ich das Gehen, damit ich lernen kann, den Schwindel zu beherrschen.
Ich gehe immer wieder viele Schritte im Wohnzimmer auf und ab und stelle mich dann vor ein offenes Fenster, atme dort ein paar Mal tief ein. Danach gehe ich wieder hin und her.
Klingt vielleicht seltsam, aber so habe ich das Gefühl, nicht ganz tatenlos gewesen zu sein. :roll:

14.03.2019 10:08 • x 2 #35


Axel61

Axel61

296
3
230
Was habt Ihr Heute bewegt? :P

Ich 2 Motorräder in Summe 200km. Hat ganz schön gepustet :lol: Morgen geht es Wandern.

Vor 2 Stunden • #36


Acon

Acon

464
663
Meinen Moppelhoppel 360 km. Zu Muttis Geburtstag hin und zurück .

Vor 1 Stunde • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag