Y
Yabije
Eine meiner Baustellen.
Ich habe mich eben gewogen.
130,6 kg
Das muss ich angehen.
Ernährung umstellen wird noch etwas dauern, da ich aus finanziellen Gründen erst meine Vorrâte aufbrauchen muss. Sonst verstricken ich mich noch mehr in Schulden, das nützt meiner gesamten Situation auch nicht.
Vorerst werde ich daher erst mal die Portionen etwas verkleinern und sobald ich nach kaufen muss nur noch gesündere Sachen nach kaufen .
Außerdem werde ich mich mal auf die Suche nach meiner schrittzähler Uhr machen. Irgendwo müsste die sein.
Und dann mal schauen wie viel da zusammen kommt und das nach und nach erhöhen.
Oh man einfach soviele Baustellen und leider alle selbst verschuldet.
Aber hier soll es nur ums Gewicht gehen ,für alles andere habe ich mein Tagebuch hier
Möchte jemand mit mir zusammen den Kilos den Kampf ansagen ?
Ich habe mich eben gewogen.
130,6 kg
Das muss ich angehen.
Ernährung umstellen wird noch etwas dauern, da ich aus finanziellen Gründen erst meine Vorrâte aufbrauchen muss. Sonst verstricken ich mich noch mehr in Schulden, das nützt meiner gesamten Situation auch nicht.
Vorerst werde ich daher erst mal die Portionen etwas verkleinern und sobald ich nach kaufen muss nur noch gesündere Sachen nach kaufen .
Außerdem werde ich mich mal auf die Suche nach meiner schrittzähler Uhr machen. Irgendwo müsste die sein.
Und dann mal schauen wie viel da zusammen kommt und das nach und nach erhöhen.
Oh man einfach soviele Baustellen und leider alle selbst verschuldet.
Aber hier soll es nur ums Gewicht gehen ,für alles andere habe ich mein Tagebuch hier
Möchte jemand mit mir zusammen den Kilos den Kampf ansagen ?