2331

Ich zünde eine Kerze an

M
Ich möchte eine Kerze anzünden für die Opfer des Busunfalls Maderia.

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und das keiner diese schwere Zeit allein überstehen muss.

17.04.2019 23:13 • x 9 #1

Jedi
Da schließe ich mich gerne an !

17.04.2019 23:15 • x 5 #2

A

Hallo Machara,

Ich zünde eine Kerze an

x 3#3

Nickse
Danke Machara

Dem möchte auch ich mich ohne weitere Worte anschließen!

18.04.2019 09:11 • x 5 #3

Anouk67
Liebe Machara,

Auch ich möchte mich anschließen. Das ist eine sehr schöne Idee.

18.04.2019 18:54 • x 6 #4

M
Ich zünde eine Kerze an für die Opfer und ihre Angehörigen der Anschläge auf Sri Lanka.

Kein Mensch sollte sterben weil er einen Gottesdienst besucht. Egal um welche Religon es sich handelt.

21.04.2019 11:48 • x 5 #5

Jedi
Ich zünde heute eine Kerze an, für eine liebe Freundin u. frühere Studien- u. Arbeitskollegin,
die an Krebs erkrankt ist u. die Operation, die in der zurückliegenden Woche durchgeführt wurde, nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat.
eher ist es sehr viel schlechter geworden u. ihre Lebenszeit ist nur noch sehr begrenzt, auf Stunden, villt. noch auf den ein oder anderen Tag ?
trotz ihrer schon damaligen Krebsdiagnose, war sie einer der Personen, die mir in der Anfangszeit meines BO, sehr unterstützt u. mich mit sehr viel Mitgefühl begleitet hat.
Heute kann ich ihr, davon etwas von der Stärke, die sie mir einst gab, wieder etwas zurückgeben.
Ich bin an ihrer Seite, was mich einerseits sehr traurig macht, aber mich innerlich eine Zufriedenheit spüren lässt.

Ich widme ihr dieses Lied,

Jedi

01.06.2019 14:00 • x 11 #6

A
sanftes Aquajogging im warmen Bewegungsbad, immer gegen eine leichte Strömung. Nachdem mein Schrittpensum heute schon erreicht ist, habe ich mir eben ein leckeres Eis gegönnt.

09.06.2019 13:48 • #7

A
ui, sorry, der Beitrag war verrutscht. Überlest ihn bitte. Der gehört nicht in diesen sensiblen Thread.

09.06.2019 13:49 • #8

Flocon_de_Neige
@Mayke1

Frag mal die Forenleitung, ob die es löschen können. Einfach mit einem @ markieren und hier reinschreiben. Dann sollten sie es lesen und können es auch löschen.

(und meins dann bitte auch)

09.06.2019 15:04 • #9

Jedi
Ich war heute auf den Friedhof u. habe am Urnengrab meiner lieben Freundin, von der ich hier schon berichtet hatte,
eine Kerze angezündet !
Mir wird immer wieder diese Bewusst, wie schnell zerbrechlich durch eine Erkrankung (beider Freundin war es Krebs)
unser Leben sein kann !
Dabei wird mir selbst sehr deutlich, wie wichtig die auf mich Selbst gerichtete Achtsamkeit ist !
Auch wenn mich die Achtsamkeit nicht schützen wird vor einer möglichen schweren Erkrankung, werde ich versuchen,
in meinem täglichen Leben, der Achtsamkeit ihren festen Platz bei mir zu geben.
Dazu gehört für mich gerade, achtsam mir selbst gegenüber zu bleiben, die Trauer, um den Verlust der lieben Freundin anzunehmen u. der Trauer ihren Raum zu geben.

Das folgende Lied wurde schon bei ihrer Beisetzung gespielt u. ich habe es ihr heute , als guter Freund u. Begleiter in ihrer letzten Lebensphase noch einmal leise vorgespielt !

03.08.2019 18:26 • x 6 #10

djamila
Ich Zünde eine Kerze an !

Ich Zünde eine Kerze an für für meinen Sohn Jimmy der zwei Tage vor seiner Geburt in meinem Bauch gestorben ist .
Du bist mein Rotblonder Engel immer in meinem Herzen !
Ich Zünde eine Kerze an für meinen Erzatz- Papa Peter Danke das ich dich Kennenlernen durfte und du mir gezeigt hast was Menschlich sein Bedeutet . Und für Paulchen immer ein Lieber Freund warst . Auch wenn du Körperlich nicht mehr da bist so bist du in unseren Herzen und an so vielen Orten in Berlin uns nah !
Ich Zünde eine Kerze an für meine Oma Mütterliche Seite . Ich habe dich nicht vergessen auch wenn wir viel zu wenige Lebens Momente miteinander hatten .
Ich Zünde eine Kerze an für meinen Vater und meine Mutter ! Danke das ihr mir mein Leben geschenkt habt . Auch wenn Ihr mich nicht fliegen gelehrt habt .
Ich Zünde eine Kerze an für meine Jüngste Schwester Nicole ich hab dich lieb. Bin Traurig das du es nicht spüren Konntest .
Ich Zünde eine Kerze an für meinen Jüngeren Bruder Jens . Ich habe dich lieb und vermisse dich unendlich . Trotzdem bin ich froh das du nicht mehr Leidest .
Ich Zünde eine Kerze an für alle die ich noch nicht benannt habe weil mir Dafür die Kraft fehlt ! Und ich Zünde eine Kerze an für alle Menschen die Menschen verloren haben . Aber sie sind in unseren Herzen so Leben sie immer weiter .

03.08.2019 22:43 • x 7 #11

L
Ich zünde eine Kerze an für eine gute Bekannte, die ich bei einem Klinikaufenthalt kennen und schätzen gelernt habe.

Sie war in der Reha kurz darauf hatte sie einen Herzinfarkt und ist von uns gegangen, viel zu früh

04.08.2019 00:40 • x 4 #12

Dakota
Ich zünde heute eine Kerze an für meine Mutter, die allein gestorben ist. Es ist schon länger her, aber ich musste eben an sie denken. Ich hoffe, sie hat ihren Frieden gefunden.

01.09.2019 11:14 • x 1 #13

M
Heute zünde ich eine Kerze an
für ein Mitglied die leider ihren Account gelöscht hat.

Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute.
Ich wünsche das sie an einer anderen Stelle Halt gefunden hat oder findet.
Freunde hat die ihr beistehen und für sie da sind.

Es macht mich traurig das wir unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen können.
In meiner Erinnerung wird sie immer ein wichtiger Mensch bleiben.

11.12.2019 11:33 • x 3 #14

A

Hallo Machara,

x 4#15

Blume71
Ich möchte mich Machara anschließen. Es macht mich auch traurig und ich wünsche dem Mitglied alles Gute!

11.12.2019 17:39 • x 2 #15

Weiterlesen »