2331

Ich zünde eine Kerze an

M
Ich zünde eine Kerze an für den Politiker der dem Druck nicht mehr standhalten konnte.
Meine Gedanken sind bei ihm und seiner Familie.

29.03.2020 15:56 • x 4 #16

Ylva
Ich zünde eine Kerze an für alle Ärzte, das Pflegepersonal, die vielen Helfer und für all die kranken Menschen, die schon an Corona gestorben sind.

30.03.2020 13:34 • x 3 #17

A

Hallo Machara,

Ich zünde eine Kerze an

x 3#3

Ylva
Ich zünde eine Kerze für meinen Hund Felipe an, den ich vor 1 Woche einschläfern lassen musste.

20.05.2020 12:32 • x 6 #18

Kate
Für Jan. Er oder die Depression hat sich/ihn vor genau 3 Jahren umgebracht . Wir kannten uns genau eine Woche (in der TK kennengelernt). Am letzten Tag als ich dort war, ein Freitag, hat er mich ganz lange umarmt und mir gesagt, das ich perfekt bin so wie ich bin. Er hat mir einen kleinen handgeschriebenen Zettel gegeben mit vielen Dingen, die ihm immer gut taten und mir helfen könnten. Er hatte mir versprochen es geht ihm gut. Er hatte es wirklich versprochen. In dieser Nacht hat er sich auf seinem Dachboden aufgehängt. Mir hat sich dieser letzte Augenblick mit ihm eingebrannt, der Zettel ist für mich heilig. Es ist schwer. Ich stelle mir so viele Fragen zu seinem Tod, wie es dazu kam, ob ich was hätte anders sagen können. Und tausend mehr. Ich kann Menschen nicht in die Augen schauen, und hatte es auch an diesem Tag nicht getan, wenn ich es gemacht hätte, hätte ich es ihm vielleicht angesehen. Ich hätte so viel anders machen können, ich hätte ihn länger festhalten können, ich hätte...
Ich wünschte ich hätte ihn davon abhalten können, dass er mehr Zeit zur Heilung gehabt hätte. Du hast mich wirklich gesehen, nicht meine Narben, nicht meine traumatische Vergangenheit, nicht mein zersplittertes Wesen, nur mich und mir gesagt, ich bin perfekt.

20.05.2020 21:01 • x 3 #19

A
Ich zünde eine von Pimbolinas geliebten Kerzen an.
Soeben habe ich die Nachricht von ihrer Schwester erhalten, dass Pimbolina am 23.6., einen Tag vor ihrem Geburtstag verstorben ist.
Letzte Woche habe ich noch einen Mail-Brief von ihr bekommen, der so positiv klang.

Liebe Marion, deine Schwester hat mir erlaubt, dich bei deinem Vornamen im Forum zu nennen.
Du warst so tapfer, hast immer das Gute auch an schlechten Tagen sehen können und nicht nur deshalb habe ich dich
als mein Vorbild genommen.
Ich wünsche dir, dass du dort, wo du nun bist, auf tausendfache Weise dafür entschädigt wirst, was du in deinem Leben alles erleiden musstest. Werde an dem himmlischen Ort gesund!
Heike

25.06.2020 19:24 • x 15 #20

F
liebe Mayke,

oh das hat mich jetzt schon getroffen, der Tod von unserer lieben Pimbolina, aber ich habe schöne Erinnerungen an sie.

Und ich glaube, das sie im Himmel schöne Tage haben wird.

Ein großes Danke auch an dich, für die liebevolle Beziehung zu Pimbolina,

liebe leise ruhige Grüße,

Frederick

25.06.2020 19:31 • x 7 #21

Blume71
Danke liebe Mayke.
Es trifft mich gerade sehr und ich bin traurig. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.

Alles alles Gute, liebe Pimbolina.
Ruhe in Frieden!

Ich zünde auch eine Kerze an!

25.06.2020 19:37 • x 7 #22

Hoffnung21
Ich zünde auch eine Kerze für Pimbolina an.

25.06.2020 20:28 • x 8 #23

K
Ich zünde eine Kerze für Pimbolina an,ich werde sie nicht vergessen

25.06.2020 20:41 • x 6 #24

djamila
Ich schließe mich Euch an und Zünde auch eine Kerze an ! Für @Pimbolina71 , und ihr Kampfgeist wird erhalten bleiben ! Und auch Herzliches Beileid an Ihre Familie . Ihre Mama tut mir Leid !

25.06.2020 20:48 • x 5 #25

111Sternchen222
Liebe Marion , sooo traurig ist die Nachricht von deinem Tod! Du hast immer gekämpft und trotz allem nie den Mut verloren, auch als der S.cheiß Krebs erneut zuschlug warst du Zuversicht! Ich hab so für dich gehofft. Ich wünsche mir für dich, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht, dass du keine Schmerzen mehr erleiden musst!
In tiefer Dankbarer Erinnerung
Sternchen und Knispel

25.06.2020 20:56 • x 9 #26

M
Auch hier brennt eine Kerze.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant

Wir werden dich nicht vergessen liebe Marion .

25.06.2020 22:02 • x 5 #27

Stromboli
Auch in Luzern wird eine Kerze angezündet für Marion.

25.06.2020 22:33 • x 5 #28

Lilly-18
Wie traurig Ich werde Pimbolina auch sehr vermissen.
Ich habe sie sehr bewundert für ihre Kraft und ihren Lebensmut.
Machs gut, liebe Pimbolina, auch ich zünde eine Kerze für dich an.

25.06.2020 22:43 • x 3 #29

A

Hallo Machara,

x 4#15

Ylva
Eine schöne, duftende Bienenwachskerze stelle ich hierher und zünde sie für Pimbolina an.

26.06.2020 09:49 • x 3 #30

Weiterlesen »