21

Wer hat eine Homepage?

Uriel
Ich habe seit 2000 eine Homepage. Zunächst gab es eine Visitenkarte von meinem Kater Wurzel. Rech schnell reichte der Platz nicht mehr aus und ich habe nach und nach ordentlichen Speicherplatz dazugekauft.

Ich bin zur Zeit bei der Überarbeitung der Seite. Nach dem mich Leute fragten, ob ich ein normaler Spinner sei oder das schon krankheitswert habe. . das sollte jeder Leser selbst beurteilen.
Meine Seite findet ihr hier, falls ihr mal schauen wollt.
www.keksrunde.de
Für mich ist diese Seite auch eine Möglichkeit mit der Bipolaren Störung und den Psychosen klar zu kommen. Irgendwie hilft es mir, wenn ich verschiedene Vorkommnisse schreiben kann. Auch wenn ich kaum jemand bei mir verläuft, kann ich einiges von der Seele reden. Ich bin ja 24 Stunden am Tag alleine, da braucht man irgendwie ein Ventil. Klar, meinen Hund kann ich immer vollquatschen, aber so eine schriftliche Darbietung ist eine Erleichterung.
Falls jemand schaut: Viel Spaß

23.06.2022 09:50 • x 8 #1

A
Ich nicht.
Hab bei dir aber mal reingeschaut.

23.06.2022 22:57 • x 1 #2

A

Hallo Uriel,

Wer hat eine Homepage?

x 3#3

Kate
Warum gleich das erste Bild vermummt mit Waffe? Findest Du das gut? Ich jedenfalls nicht.

23.06.2022 23:03 • x 1 #3

Lost111
@Uriel

Die Startseite der HP finde ich auch nicht sonderlich gelungen... Das muss nun wirklich nicht sein.
Trotzdem ist es interessant, was du alles so schreibst.

23.06.2022 23:18 • x 1 #4

Ziva
Wow, da steckt eine ganze Menge Arbeit drin. Respekt! Ich war ja nun schon vorgewarnt, was die Startseite betrifft. Hat das Bild einen Grund? Normalerweise würde ich Seiten mit solchen Bildern direkt schließen. Du wünscht dir aber doch eigentlich Besucher, oder?

Ich hab auch eine Webseite. Allerdings gebe ich da kaum etwas über mich persönlich preis. Na gut, es gibt schon eine "Über mich-Seite", aber ich packe nicht alles aus, denn ich möchte potentielle Kunden anlocken, die meine Kunst kaufen können oder mir Aufträge geben. Mein Privates hat da nicht ganz so viel verloren.

Manchmal hab ich Lust einen Blog zu schreiben; aber dann ist es mir auch wieder zu zeitintensiv.

Liebe Grüße an dich

23.06.2022 23:34 • x 2 #5

Uerdinger
HHallo Uriel
bevor Du Dich gleich mit Deinem Hund Uriel auf den frühen Spaziergang machst grüsse ich Dich herzlich.
Ich finde es toll, das Du so eine Homepage hast, in der viel Arbeit und Liebe steckt. Ich bewundere auch Dein Computerverständnis, das Du darein investierst.
Weiter so!

24.06.2022 00:54 • #6

Mit180gen0
Moin Alex,
ich habe gestern auch reingeschaut. Und ich habe einen Menschen, der mir recht nah steht nun deutlich besser verstanden.
Vermutlich hat er ähnliches wie du, allerdings ohne jegliche Therpie oder Medikamente, weil er sich aus sehr besonderen Gründen nicht helfen lassen kann.
Vielleicht ähnlich wie bei dir, du hast ja auch etwas erwähnt, über das du nicht sprechen möchtest/kannst...

Ich danke dir dafür.

24.06.2022 07:13 • x 1 #7

Uriel
@Mit180gen0 Stimmt, jeder hat irgendwo eineLeiche im Keller. Ich sogar 2. Über eine werde ich demnächst mal hier schreiben

24.06.2022 09:59 • x 1 #8

Uriel
@Kate Stimmt, ich kann das noch woanders hinsetzen

24.06.2022 15:42 • x 1 #9

Kate
Zitat von Uriel:
@Kate Stimmt, ich kann das noch woanders hinsetzen

Wegen mir musst Du das nicht, ist ja Deine Homepage. Aber danke für den Vorschlag

24.06.2022 15:44 • x 1 #10

Uriel
@Kate Konstuktive Kritik bringt mich immer weiter. Das ist völlig in Ordnung. Oft hat man selber einen komischen Blickwinkel

24.06.2022 20:18 • x 1 #11

Kate
Zitat von Uriel:
@Kate Konstuktive Kritik bringt mich immer weiter. Das ist völlig in Ordnung. Oft hat man selber einen komischen Blickwinkel

Meine erste Reaktion war wirklich erstmal Oh Gott. Was im Grunde schade für Deine Mühe mit der Homepage ist. Womöglich geht es einigen, die im Internet zufällig darauf stoßen ähnlich, man liest da einfach nicht weiter und verpasst selbst wertvolle Tipps, was ja auch wieder schade ist.

Aber das ist rein meine Sichtweise.

24.06.2022 20:21 • x 2 #12

Uriel
@Kate Da stehst du nicht alleine da. Ich habe das Foto woanders hin verfrachtet. Geht heute Nacht ins Netz. Die ist zwar schon für den Juli, aber das ist egal.
Vielen Dank für deine Kritik. Sie hilft mir weiter meine HP etwas besser zu gestalten. Kritik ist sehr wwertvoll und nicht böse gemeint.

24.06.2022 20:51 • #13

Kate
Du meine Güte, jetzt bin ich richtig gerührt. Siehst Du irgendwo, ob sich viele Menschen Deine Seite durchlesen?

24.06.2022 20:55 • #14

A

Hallo Uriel,

x 4#15

Uriel
@Kate Also das Bild ist von der Startseite weg. Ich habe es Notgelandet unter Bipolar ganz unten. Ich werde noch einen geeigneten Platz finden.
Ich habe einen ganz einfachen Counter, was man so kostenlos bekommen kann. Da werden nur Besucher gezählt, aber eine Statistik gibt es nicht.
Wenn ich im Lotto gewonnen habe, hole ich mir einen vernünftigen Counter.

Vielen dank für eure Bemerkungen. Ich habe sie auch gleich umgesetzt.
Schlaft nachher alle gut, ich hatte letzte Nacht wieder nur eine Stunde Schlaf und werde mich jetzt mit einem schönen Buddhistischen Schlaf Gebet auf die Couch legen. Mein Bett ist mal wieder von Katzen bevölkert.

Witzig ist, dass mein Goldie mit diesem Buddhistischen Gebet auch sofort tief und fest schläft. Diese Ruhe, die die Mönche ausstrahlen ist bemerkenswert.
Leider weiß ich nicht, wie ich das vom Smartphone auf den PC bekomme. Ich könnte euch eine kleine Kostprobe einstellen.
Ich nehme viel mit New Pipe auf, im Gegensatz zu you Tube kann man hier die Musik speichern.

24.06.2022 21:03 • #15

Weiterlesen »