Zitat von Mit180gen0: Heute wollte ich mich bei ihr entschuldigen. Sie hat dies ausgeschlagen.
Merkwürdigerweise ging es mir damit ziemlich schlecht. Ich kann mir zwar sagen, dass ich Größe gezeigt habe, weil ich meinen Fehler eingesehen habe, aber dennoch.
Weist du, ich habe mir jetzt noch einmal all deine bisherigen Beiträge in deinem Thread durchgelesen.
Du schriebst, das eurer Krach im Frühjahr gewesen ist. Das ist ja nun schon eine sehr lange Zeit her.
Was bewegt dich dazu dich heute, Monate später entschuldigen zu wollen ?
Und vielleicht hat sie auch gerade aus diesem Grund deine Entschuldigung abgelehnt.
Das sie sich denkt; was soll eine Entschuldigung erst Monate später,wenn dann hätte sie sich früher entschuldigen
sollen.
Zitat von Mit180gen0: Stimmt, eine dämliche Nachbarin!
Zitat von Mit180gen0:
Du hast Recht: sie ist nur eine leidige Person, die zufällig in meiner Nähe wohnt, sie ist mir im Grune egal.
Und bei diesen beiden Aussagen von dir frage ich mich-
was ist dir dann so wichtig dich bei dieser Person zu entschuldigen ? Oder fühlst du dich einfach nur
gekränkt da sie ablehnt und du drückst dich so unschön aus...Hm...vielleicht ahnt sie ja wie du und was du wirklich über
sie denkst.
Zitat von Mit180gen0: Tja, ich könnte damit leben, wenn sie mir Schimpfwörter an den Kopf knallen würde. Aber ich kann eben absolut unnötigen Lärm nur sehr schwer ertragen.
Das weiß sie und sie hat eben in der längeren Vergangenheit oft mal mit ABSICHT diesen Lärm gemacht - das war dann der Grund, warum ich so ausgeflippt bin.
Weist du, wenn sie tatsächlich solch ein Verhalten an den Tag legt, dann muss sie sich nicht wundern das
du austickst. Aber ich verstehe dann auch nicht weshalb du dich dafür bei ihr entschuldigen möchtest.
Du hattest ein Grund. Lass es so stehen- denn offenbar ist sie dir sowieso sehr unsympathisch, das schriebst du ja
mit den Wörtern "dämliche Nachbarin".
Bitte verstehe mich nicht falsch, aber mir vielen einige Punkte dazu nur auf.