Mit180gen0
- 1460
- 17
- 649
Das weiß sie und sie hat eben in der längeren Vergangenheit oft mal mit ABSICHT diesen Lärm gemacht - das war dann der Grund, warum ich so ausgeflippt bin.
Mit180gen0
Tealight
Zitat von Mit180gen0:@Tealight Tja, ich könnte damit leben, wenn sie mir Schimpfwörter an den Kopf knallen würde. Aber ich kann eben absolut unnötigen Lärm nur sehr ...
Mit180gen0
Wolkenlos
Zitat von Mit180gen0:Heute wollte ich mich bei ihr entschuldigen. Sie hat dies ausgeschlagen.
Merkwürdigerweise ging es mir damit ziemlich schlecht. Ich kann mir zwar sagen, dass ich Größe gezeigt habe, weil ich meinen Fehler eingesehen habe, aber dennoch.
Zitat von Mit180gen0:Stimmt, eine dämliche Nachbarin!
Zitat von Mit180gen0:
Du hast Recht: sie ist nur eine leidige Person, die zufällig in meiner Nähe wohnt, sie ist mir im Grune egal.
Zitat von Mit180gen0:Tja, ich könnte damit leben, wenn sie mir Schimpfwörter an den Kopf knallen würde. Aber ich kann eben absolut unnötigen Lärm nur sehr schwer ertragen.
Das weiß sie und sie hat eben in der längeren Vergangenheit oft mal mit ABSICHT diesen Lärm gemacht - das war dann der Grund, warum ich so ausgeflippt bin.
Mit180gen0
Wolkenlos
Mit180gen0
Tealight
Zitat von Mit180gen0:@Tealight Weißt du, ich habe mein Fahrrad vor ihr versteckt. Immer dann war es total normal. Natürlich hört man mal den anderen... Aber wenn das ...
Mit180gen0
Tealight
Zitat von Mit180gen0:@Tealight Sie weiß nicht, dass ich es weiß... ich mache es heute auch nicht mehr.
Wolkenlos
Mit180gen0
Mit180gen0
Tealight
Zitat von Mit180gen0:@Tealight Das mit dem Fahrrad war mal ein Test. Und ich wollte einfach nur mal RUHE. Ich habe zu der Zeit noch gearbeitet und zwar unter Vollstress ...
Wolkenlos
Zitat von Mit180gen0:Stimmt, ich empfinde aber Hass auf sie, bzw. den Lärm, den sie macht.
Zitat von Mit180gen0:
ABER mein Rumgeschreie damals hatte ja Erfolg, sie ist etwas leiser geworden. Ich fühle mich nur so irre unverstanden und auf mir rumgetrampelt und dies wirklich manchmal sprichwörtlich.