84

Ich will Dich nicht aber ich kann Dich nicht los lassen

Lilly-18
Zitat von Bella72:
Es ist keine körperliche Abhängigkeit Gott sei Dank- aber eine psychische.

Psychische Abhängigkeit ist genauso stark wie körperliche. Ich habe vor fast 20 Jahren aufgehört zu Rauchen. Das war auch eher eine psychische Abhängigkeit. Ich habe mir einen Ersatz für das Rauchen gesucht, Gummibären und Süßigkeiten. Außerdem hab ich mehr Kaffee getrunken. Das hat schon länger gedauert bis der Suchtdruck weg war. Und nochmal länger, bis ich mein Gewicht wieder im Griff hatte .

Viel Glück, liebe Bella, und sei nicht zu streng mit dir. Du bist in dieser komischen Zeit nicht die Einzige, die diese Krücke momentan braucht.

02.03.2021 22:56 • x 3 #46

Bella72
@Lilly-18 ,

es gibt doch so ein Lied ich rauch nicht mehr, dafür trink ich mehr... ich trink nicht mehr, dafür ess ich mehr... und am Schluß raucht er wieder

Respekt, dass Du es geschafft hast!

Ich habe heute mit einem Detox-Programm angefangen. Da werde ich weder trinken noch rauchen. Entgiftung schadet mir eh nicht.

einen schönen Tag!

03.03.2021 09:54 • x 2 #47

A

Hallo Bella72,

Ich will Dich nicht aber ich kann Dich nicht los lassen

x 3#3

Lilly-18
Zitat von Bella72:
Ich habe heute mit einem Detox-Programm angefangen. Da werde ich weder trinken noch rauchen.

Wow, da hast du dir viel vorgenommen! Ich drück dir die Daumen, dass das klappt. Setze dir am besten ein zeitliches Ziel, dass du nicht schon vor Frust gar nicht anfangen magst. So erstmal eine Woche wäre doch schon gut, oder?

03.03.2021 20:25 • x 1 #48

Bella72
Hallöchen,

ich mache so ein TCM Programm mit viel Reis, Gemüse, Kräutern und Gewürzen. Gestern habe ich einen sog. Reiscongee gekocht, das ist vielleicht ein Batz. Bisher geht es mir gut, ist ja erst Tag 2. Ich würde gerne 7 Tage schaffen.

Liebe Grüße

04.03.2021 12:54 • x 1 #49

Pfeil rechts