611

Ich und mein Inneres Kind !

djamila

djamila

1435
8
3132
Das Wetter kann sich auch nicht entscheiden oder . Mein Gehirn ist auch wie vernebelt.
Ich schaffe das nötigste , so zumindest mein innerstes empfinden.
Paule wird jetzt meist um 9 Uhr abgeholt. Und danach rast die Zeit. Wäsche anschmeissen , abnehmen, Putzen Küche Bad Paule sein Zimmer, usw usw.
Passendes Regal finden fürs Bad ist schwierig wegen Platzmangel.
Ansonsten fühle ich mich einsam .
Aber ich schaffe es gut zu verdrängen.
Papiekram bleibt zuviel liegen , weil Rechner und Drucker noch nicht den richtigen Platz haben.
Ob sich das lohnt das alles aufzuschreiben keine Ahnung.
Am zweiten sechsten hatte ich Zahnarzt Termin. Sollten zwei Zähne gezogen werden.
Hab ich nicht geschafft. Hab geheult wie ein kleines Kind, wegen den spritzen.
Wirklich meine Nerven sind so Dünnhäutig geworden.
Nun lasse ich es doch unter Voll Narkose machen. Sonst komme ich nicht weiter.
Ich hoffe das nächstes Jahr im März meine EU Rente auf Dauer verlängert wird. Dafür Bete ich dieser Druck jedes mal macht mich kirre.
Was das betrifft will ich meine Ruhe haben. Es Nervt wenn irgendwelche Ärzte dich beurteilen.
Oder Gutachter blöde Fragen stellen.
Komme mir vor wie Kaninchen auf der Schlachtbank.

08.06.2022 16:07 • #331


djamila

djamila

1435
8
3132
Morgen schaffe ich Haushalt nicht viel , da Termin zum Vorgespräch wegen Anästhesie. Und am 16 dann die Zahn OP.
Bin froh das Heike mich begleitet.

08.06.2022 16:16 • #332



Hallo djamila,

Ich und mein Inneres Kind !

x 3#3


djamila

djamila

1435
8
3132
So der Tag ist auch gelaufen. Ich bin auf dem Weg nach Hause in der Bahn .
Auf gewacht um 7:40 . Erst mal Kaffee zum wach werden. Und dann zack zack bin um 9:30 mit Heike verabredet.

09.06.2022 14:56 • #333


djamila

djamila

1435
8
3132
Und es kommt wie es kommt der Fahrer hat Verspätung grrr.
Aber ich bin trotzdem erleichtert,daß er überhaupt kommt.
Somit hab ich meinen Termin für Anästhesie Gespräch auch geschafft. Danach etwas Bummeln und beim Asiaten Essen.
Für Paulchen aus zweiter Hand bei Humana eine Jacke ersteigert .Und eine flache Lampe für sein Zimmer. Turmstrasse ist sehr belebt. Und wieder viele Obdachlose gesehen. Das macht mich Traurig. Gedanklich setze ich mich damit auseinander das ich mit dem Rauchen aufhören will und muss.
Der Arzt wies mich auch nochmal darauf hin. Sonst macht Implantate setzen keinen Sinn.
Gestern späten Abend habe ich noch nach Regalen fürs Bad geschaut im Netz.
Fehlt leider die Zeit und auch manchmal die Lust so Stöbern zu gehen.
Und manchmal kauft man Dinge die man nicht braucht.
Nun sitze ich im Kaffee und Trinke Kaffee. Paule hatte Eis mit heißen Heidelbeeren.
Ich lasse mir den Tag noch mal durch den Kopf gehen.

09.06.2022 17:39 • #334


djamila

djamila

1435
8
3132
Irgendwie scheinen wir zu spüren wenn irgend etwas kommt .
Heute war und ist ein angespannter Tag.
Früh Paolo fertig gemacht . Danach mich musste zum Hausarzt.
Vorsichtig das erste mal die dritten eingesetzt. Das klappte ganz gut. Nur essen kann ich vergessen.
Im moment bin ich Dankbar das ich noch bissel Geld hab.
So bin ich mit Taxi hin und zurück gefahren.
War nach Arzt noch im Bioladen , weil ich hier keinen habe.
Dann musste es hopp hopp gehen , weil schon wieder Zeitdruck.
Okay heil angekommen schnell auf Klo.
Und wieder runter.
Meine Stimmung ist nach und Knie wie Schmitchen Schleicher hab ich.
Paolo kommt gut gelaunt. Fahrerin richtet mir aus , einer aus Paolo Gruppe hat Corona.
Nun ist guter Rat teuer , also bleibt Paolo die Woche zuhause und wird beobachtet.

21.06.2022 16:38 • x 1 #335


Avatar

Kate

10944
15
19178
Zitat von djamila:
Meine Stimmung ist nach und Knie wie Schmitchen Schleicher hab ich.

Trotzdem immer wieder witzig von Dir zu lesen

Ich drück die Daumen, dass Paulchen sich nicht angesteckt hat.

21.06.2022 17:05 • #336


djamila

djamila

1435
8
3132
@Kate ja ganz versteckt gibt's auch Humor von mir.
Und bei dir liebe kate lese ich auch viel Humor was mich oft schmunzeln lässt.
Obwohl es dir nicht zum Lachen ist.
So widersprüchlich kann Leben sein.
Ja wollen wir hoffen das Paule kein Corona bekommt.
Bin aber schon Positiv erstaunt, Paule ist der einzigste Ungeimpfte dort. Und noch nie getestet. Und keine Maske
Na lassen wir es auf uns zukommen.
Jetzt bleibt er erst einmal zuhause die restliche Woche.
Fühl dich lieb gedrückt.

21.06.2022 18:19 • x 1 #337


Avatar

Kate

10944
15
19178
Zitat von djamila:
Bin aber schon Positiv erstaunt, Paule ist der einzigste Ungeimpfte dort. Und noch nie getestet. Und keine Maske

Einmal Glück muss man ja haben.

21.06.2022 19:17 • #338

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag