539

Ich und mein Inneres Kind !

Avatar

Alexandra2

7230
16
10779
Liebe @djamila,
manchmal erweisen sich Sorgen als voreilig und genau das wünsche ich Dir.
Dass es sehr anstrengend und belastend ist mit Umzug (hast Du Hilfe?), bringt noch mehr tägliche Selbstfürsorge mit sich. Hast Du eine Positivliste, auf die Du schauen musst, was Dir Freude macht und Du suchst Dir regelmäßig täglich etwas heraus, das Du machst? Hörbücher, Handarbeiten, malen, Musik hören oder machen, rätseln etc....
Und welche Vorteile hat die neue Wohnung?
Und gibt es für den Wechsel der Sozialarbeiterin eine Übergangszeit mit der neuen zusammen, also zu dritt? Vielleicht ist es ja möglich, mehrere gemeinsame Termine zu machen.
Ich wünsche Dir, daß Du etwas Abstand zu den Belastungen finden und einiges positiv sehen kannst. Ich bin 13mal umgezogen und erinnere mich gut an die Aufregung und das Umgewöhnen. Trotz all dem brachte es auch immer Positives mit sich.
Viele liebe Grüße Alexandra

11.07.2021 10:45 • x 1 #271


djamila

djamila

1254
8
2771


Das dort gesagte bewegt mich sehr .

11.07.2021 21:11 • x 1 #272



Hallo djamila,

Ich und mein Inneres Kind !

x 3#3


djamila

djamila

1254
8
2771
Guten Morgen @Alexandra2 Danke für deine aufbauenden Worte und Tipps . Und ja bestimmte Musik und Mediation und Scrabble zur Ablenkung habe ich auch . Und es wird sich schon alles irgendwie finden .
Denn aufgeben ist ja keine Option .

Liebe Grüße Djami

12.07.2021 08:45 • x 2 #273


djamila

djamila

1254
8
2771
Ich sitze hier , und habe Angst einfach nur blanke Angst , sie lähmt mich . Mein Linkes Ohr ist zu und es rauscht gleichzeitig in den Ohren .
Wie ich den Alltag schaffe weiß ich nicht . Dieses Erlebnis von @Kate , mit dem Mädchen lässt mich erzittern . Doch die ruhe der Mutter lässt einem Hoffnung schöpfen . Für dies Mädchen .
Aber ich gebe nicht auf nein ich gebe nicht auf . Ich bin nun einmal in diese Zeit hineingeboren .
Nun ist wieder eine Woche vorbei . Positiv ist , das ich mit Paolo jeden Nachmittag unterwegs war . Das ich mir Schlaf gegönnt habe wenn es möglich war .
Mittwoch hatte ich Termin beim Naturheilpraktiker . Ich habe überlegt schaffe ich es oder nicht . Ich bin mit dem Taxi hin und zurück gefahren . Mit der Öffentlichen hätte ich es nicht geschafft . Es war mir auch Egal was es kostet .
Mit Packen wegen Umzug komme ich nicht gut voran .
Und jetzt laufe ich zwischen Paolos Zimmer und Wohnzimmer hin und her . Batterie wechseln , Flugzeug Reparieren .
Ich bin Dankbar das ich hier die ruhe habe .

17.07.2021 13:10 • x 3 #274


Avatar

Alexandra2

7230
16
10779
liebe @djamila, ohne Worte

17.07.2021 18:17 • x 3 #275


Avatar

Resi

4737
7
11999
Ich schick dir ein paar liebe Gedanken zwischendurch

Mußt du in der neuen Wohnung noch was machen, oder könnt ihr "einfach" einziehen?

19.07.2021 17:37 • x 4 #276

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag