513

Ich habe keine Kraft mehr

Liselotte
Hallo Simone, schön, mal wieder von Dir zu hören. Wie es Dir wohl so ergeht?
Ich fühle mich momentan etwas orientierungslos. Es gibt so viele Dinge zu klären, wie soll es arbeitstechnisch weiter gehen? Bin irgendwie so müde, würde am liebsten alles stehen lassen und einfach ans Meer fahren , um mir einfach mal eine frische Brise um die Nase wehen zu lassen. Leider geht das nicht, und so versuche ich die Sonne, die nun auch wieder in meine Höhle scheint zu begrüßen und das Leben so zu nehmen, wie es nun gerade mal ist. Bescheiden.
G.l.G.
Martina

30.03.2019 12:32 • x 2 #376


Simone
Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Zur Zeit läuft es bei mir gut, ich mache seit Montag eine Weiterbildung und das regelmäßige Aufstehen bzw. der geregelte Tagesablauf tut mir richtig gut. Ich schaffe so viel am Tag, was ich vorher nicht geschafft habe. Ich bin ja sonst immer erst gegen Mittag aufgestanden und dann warf der Tag eh gelaufen. Ich hoffe bei euch ist auch alles so weit in Ordnung und fühlt euch umarmt.
Simone

06.04.2019 19:57 • x 3 #377


Axel61
Schön das zu lesen

Wir wünschen Dir alle, dass es so weiter geht

06.04.2019 21:07 • x 3 #378


Pilsum
Zitat von Simone:
Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Zur Zeit läuft es bei mir gut, ich mache seit Montag eine Weiterbildung und das regelmäßige Aufstehen bzw. der geregelte Tagesablauf tut mir richtig gut. Ich schaffe so viel am Tag, was ich vorher nicht geschafft habe. Ich bin ja sonst immer erst gegen Mittag aufgestanden und dann warf der Tag eh gelaufen. Ich hoffe bei euch ist auch alles so weit in Ordnung und fühlt euch umarmt.
Simone


Danke für Deine positive Nachricht. Viel Erfolg bei Deiner Weiterbildung. Sagst Du uns, in welche Richtung es geht?

Einigermaßen ist bei mir alles gut. Nach einer Augenoperation (Grauer Star) kann ich wieder besser sehen.
Das fühlt sich gut an.

Viele Grüße

Bernhard

06.04.2019 21:24 • x 3 #379


Simone
@Pilsum Ja, das ist eine Weiterbildung zur Erzieherin. Das macht mir sehr viel Freude aber ich kann den Alk. am Wochenende immer noch nicht ausschalten. Ich hoffe es geht dir nach deiner OP so weit gut

06.04.2019 23:34 • x 1 #380


Pilsum
Es freut mich, dass Dir das Arbeiten mit Menschen Freude macht.
Je mehr Du zufrieden wirst, umso weniger wirst Du etwas benötigen,
was Deine Gefühle ruhig hält.
Zeige Dich bei Deiner Arbeit so, wie Du als Frau sein möchtest.
Andere werden es Dir danken.
Wie lang wird diese Weiterbildung gehen?

Viele Grüße

Bernhard

07.04.2019 00:34 • x 1 #381


Acon
Hallo Simone,

Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht und Du eine Weiterbildung machst. Schön, dass Du Dir eine berufliche Perspektive gesucht hast, das macht mich glücklich.

Ganz liebe Grüße und eine Umarmung
Andrea

07.04.2019 03:02 • x 3 #382


ach, mensch-- ist das toll ! Hab so oft an Dich gedacht

07.04.2019 10:57 • x 2 #383


Simone
Hallo ihr Lieben, ich war ewig nicht mehr hier.2 Monate lang ist mein Leben gut gelaufen. Jetzt ist die Weiterbildung vorbei und ich merke, dass ich wieder in meine alten Verhaltensmuster falle. Es tat so gut einen geregelten Tagesablauf zu haben und unter Menschen zu sein. Jetzt nach einer Woche kommen die dunklen Wolken wieder.
Ich hoffe euch allen hier geht's einigermaßen gut.
Simone

12.07.2019 20:33 • #384


Pilsum
Hallo Simone,

schön wieder etwas von Dir zu hören.
Mir geht es gut.

Du hast erlebt, dass Du mit anderen Lebensumständen weniger Probleme
empfunden hast.
Ist es dann nicht sinnvoll, darüber nachzudenken, wann und wie Du Deinem Leben
eine andere Richtung geben willst?
Offensichtlich liegt es weniger an Dir persönlich, sondern mehr daran, dass Du häufiger
sinnvollen Gedanken und Beschäftigungen nachgehen solltest.

Viele Grüße
Bernhard

12.07.2019 23:17 • x 2 #385




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag