3136

Ich frage mich,

Kate
Zitat von maya60:
Ich frage mich bang, ob der August mich wieder so niederschmettern wird wie sooft schon, wo ich momentan mal psychisch ein Zwischenhoch habe ? Augen rollen ...

Genieße am besten einfach die momentane gute Zeit und denk nicht schon an den August. Es kommt wie es kommt. Jetzt ist es gut, das ist das wichtigste. Du tust zur Zeit so viel Gutes für Dich. Das kann nur gut werden.

18.06.2021 15:12 • x 4 #976

Jedi
Frage an @Kate , hast Du Dir ein Deutschland-Trikot zugelegt ?
Samstag gegen Portugal wäre es wichtig - die Mannschaft braucht unsere Unterstützung Fahne winken

18.06.2021 19:52 • x 1 #977

A

Hallo Ylva,

Ich frage mich,

x 3#3

Kate
Zitat von Jedi:
Frage an @Kate , hast Du Dir ein Deutschland-Trikot zugelegt ? Samstag gegen Portugal wäre es wichtig - die Mannschaft braucht unsere Unterstützung ...

Bei der Hitze trage ich wahrscheinlich nur Farbe lachen

18.06.2021 19:56 • x 1 #978

Jedi
Zitat von Kate:
Bei der Hitze trage ich wahrscheinlich nur Farbe

Yes - soll sich doch wieder etwas abkühlen, aber Farbe ist auch gut

18.06.2021 19:58 • #979

E
Ich frage mich, ob es je wieder gut sein wird.

19.06.2021 07:01 • x 1 #980

Wuslchen
Ich frage mich wie ich leben soll, wenn ich Stunden reduziere. Habe es gerade ausgerechnet. Fakt ist, es geht nicht; ganz einfach. Ich komme auf null mit den laufenden Kosten und habe dabei noch kein einziges Krümelchen Essen gekauft.
Ich frage mich, ob ich es aushalte weiter Vollzeit zu arbeiten. Und ob meine Chefs nicht die Krise kriegen, wenn ich einen Rückzieher mache.
Ich frage mich wie ich so überleben soll. Meine laufenden Kosten sind wirklich nicht hoch. Es ist das Auto, ich weiß.
Ich frage mich, ob ich ihn wirklich wieder verkaufe. Traurig wie es ist, sieht es derzeit dennoch nach der einzigen Lösung aus, wenn ich noch hin und wieder tanzen oder mal essen gehen will und weniger arbeite.

19.06.2021 07:03 • x 2 #981

Wuslchen
Zitat von Resi:

knuddeln Ach je, komm mal her! trost spenden

19.06.2021 07:03 • x 1 #982

Lilly-18
Zitat von Resi:

Ich frage mich, was Resi damit meint

Zitat von Wuslchen:
Es ist das Auto, ich weiß.

Ich frage mich, ob es nicht eine Alternative wäre, das Auto zu verkaufen und dir, wenn du Urlaub machen möchtest, eines ausleihst? Dann zahlst du nur, wenn es nötig ist und sparst dir die laufenden Unterhaltungskosten.

19.06.2021 07:06 • #983

Wuslchen
Zitat von Lilly-18:
Ich frage mich, ob es nicht eine Alternative wäre, das Auto zu verkaufen und dir, wenn du Urlaub machen möchtest, eines ausleihst? Dann zahlst du nur, wenn es nötig ist und sparst dir die laufenden Unterhaltungskosten.

Ne, da ist ein 5-Sterne Urlaub vermutlich noch erschwinglicher. Die Teile zu leihen ist brutal teuer, schon seit Jahren. Keine Ahnung warum. Außerdem wäre es auch nicht meiner, das Gefühl würde nicht stimmen.
Aber die Idee hatten schon viele, ist sehr berechtigt. Kuss Strauss

19.06.2021 07:09 • x 2 #984

M
Zitat von Wuslchen:
Es ist das Auto, ich weiß.

Kannst du es nicht vermieten ? Ich weiß das ist bestimmt nicht schön aber vielleicht lassen sich damit die Kosten ausgleichen ohne das du es direkt wieder verkaufen musst freunde
Es gibt eine Plattform da kannst du dir die Mieter aussuchen. Da hat man sich als Mieter zu bewerben.

19.06.2021 07:10 • x 2 #985

E
Zitat von Wuslchen:
Ich frage mich wie ich leben soll, wenn ich Stunden reduziere. Habe es gerade ausgerechnet. Fakt ist, es geht nicht; ganz einfach.

Ich frage mich das auch die ganze Zeit.

19.06.2021 07:12 • x 1 #986

Wuslchen
Zitat von Machara:
Kannst du es nicht vermieten ? Ich weiß das ist bestimmt nicht schön aber vielleicht lassen sich damit die Kosten ausgleichen ohne das du es direkt wieder verkaufen musst freunde

Puh wow, an vermieten hab ich noch gar nicht gedacht. Stelle ich mir zwar kompliziert vor mit Vertrag und aller Absicherung im Falle eines Unfalles und eventuell verursachter Schäden im Inneren, aber das klingt definitiv interessant.

19.06.2021 07:13 • x 1 #987

Kate
Zitat von Wuslchen:
Puh wow, an vermieten hab ich noch gar nicht gedacht. Stelle ich mir zwar kompliziert vor mit Vertrag und aller Absicherung im Falle eines Unfalles ...

Wir kommen der Lösung näher, sehr gut Machara. Am Ende gondeln wir alle hier 14 Tage im Jahr durch die Gegend, ich sehe es schon kommen. Aber was muss das muss Mädchen

19.06.2021 07:21 • x 2 #988

Wuslchen
Zitat von Kate:
Wir kommen der Lösung näher, sehr gut Machara. Am Ende gondeln wir alle hier 14 Tage im Jahr durch die Gegend, ich sehe es schon kommen. Aber was muss das muss Mädchen

kichern trost spenden

Immerhin habe ich wieder ein bisschen neue Ideen. Hab mich auch schon durch einige Seiten und Infos gerade gelesen und es klingt gar nicht mal so schwer und kompliziert. Sofern ich mich damit anfreunden kann ihn in fremde Hände zu geben, wäre es vielleicht echt ne gute Idee.
Ich frage mich, ob es mir da hilft mich an meinem Kumpel zu orientieren. Der gibt mir sein Auto ja ständig ohne Probleme. Für ihn ist das ein Gebrauchsgegenstand und mehr nicht.
Außerdem frage ich mich, warum ich meine nicht öko Einrichtungsgegenstände an eine liebe Freundin verschenkt habe, denn die wären für eine Vermietung, da bruchsicher, dann wieder nötig... Augen rollen Aber gut, gibt es die bruchsichere Ökovariante. Weil ich ja grad so viel Kohle hab. pfeifen

19.06.2021 07:33 • #989

A

Hallo Ylva,

x 4#15

Marylu
Liebe Resi, ich bin mir sicher, dass alles wieder gut wird. Ganz liebe Grüße. knuddeln

19.06.2021 11:23 • x 2 #990

Weiterlesen »