Jedi
Mitglied
- 10195
- 19
- 21115
Samstag gegen Portugal wäre es wichtig - die Mannschaft braucht unsere Unterstützung

Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Ich frage mich bang, ob der August mich wieder so niederschmettern wird wie sooft schon, wo ich momentan mal psychisch ein Zwischenhoch habe ?...
Jedi
Mitglied

Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Frage an @Kate , hast Du Dir ein Deutschland-Trikot zugelegt ? Samstag gegen Portugal wäre es wichtig - die Mannschaft braucht unsere Unterstützung ...

Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Bei der Hitze trage ich wahrscheinlich nur Farbe
- soll sich doch wieder etwas abkühlen, aber Farbe ist auch gut
Ex-Mitglied
Gast
Wuslchen
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Resi:Ich frage mich, ob es je wieder gut sein wird.
Ach je, komm mal her! 
Lilly-18
Mitglied
Zitat von Resi:Ich frage mich, ob es je wieder gut sein wird.
Zitat von Wuslchen:Es ist das Auto, ich weiß.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich frage mich, ob es nicht eine Alternative wäre, das Auto zu verkaufen und dir, wenn du Urlaub machen möchtest, eines ausleihst? Dann zahlst du nur, wenn es nötig ist und sparst dir die laufenden Unterhaltungskosten.

Machara
Gast
Zitat von Wuslchen:Es ist das Auto, ich weiß.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wuslchen:Ich frage mich wie ich leben soll, wenn ich Stunden reduziere. Habe es gerade ausgerechnet. Fakt ist, es geht nicht; ganz einfach.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Machara:Kannst du es nicht vermieten ? Ich weiß das ist bestimmt nicht schön aber vielleicht lassen sich damit die Kosten ausgleichen ohne das du es direkt wieder verkaufen musst
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Puh wow, an vermieten hab ich noch gar nicht gedacht. Stelle ich mir zwar kompliziert vor mit Vertrag und aller Absicherung im Falle eines Unfalles ...

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Wir kommen der Lösung näher, sehr gut Machara. Am Ende gondeln wir alle hier 14 Tage im Jahr durch die Gegend, ich sehe es schon kommen. Aber was muss das muss![]()

Marylu
Mitglied