ZeroOne
Mitglied
- 2324
- 5
- 5277
Zitat von Wuslchen:Ich finde ja @käte voll niedlich!
Wieso stelle ich mir da jetzt ein grauhaariges Mütterchen im Schaukelstuhl mit Decke und Wärmflasche beim Stricken vor? 🤔😅
LG
ZeroOne
Wuslchen
Mitglied
ZeroOne
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich finde ja @käte voll niedlich!
Kate
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Wieso stelle ich mir da jetzt ein grauhaariges Mütterchen im Schaukelstuhl mit Decke und Wärmflasche beim Stricken vor? 🤔 ...

ZeroOne
Mitglied
Zitat von Kate:Weil Du ne kranke Vorstellung hast?
Kate
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Nicht nur eine kranke Vorstellung... 🤣😅LG ZeroOne

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Ich frage mich, ob ich alles schaffe. Das Wuslchen kommt nach Sachsen, Banner müssen bestellt werden, Winkelemente müssen noch gebastelt werden, ich muss mit dem Wettergott sprechen, der Regen ist seit gestern durch - check
Heute werde ich noch die Wasserqualität überprüfen, warmes Wasser in den See laufen lassen und die Waldwege rund um den See kurz durch fegen
...Streß Streß Streß aber ich schaffe das
Zitat von ZeroOne:Wieso stelle ich mir da jetzt ein grauhaariges Mütterchen im Schaukelstuhl mit Decke und Wärmflasche beim Stricken vor?
Zitat von Kate:Weil Du ne kranke Vorstellung hast?
Zitat von ZeroOne:Nicht nur eine kranke Vorstellung...
Marylu
Mitglied
Zitat von Kate:Ich frage mich, ob ich alles schaffe. Das Wuslchen kommt nach Sachsen, Banner müssen bestellt werden, Winkelemente müssen noch gebastelt werden, ...

Marylu
Mitglied
Zitat von djamila:Also der Termin mit dem Richter ( Anhörung ) ist gelaufen , Positiv für die nächsten 7 Jahre . Bin ich weiterhin Paolos Betreuerin . Ich danke ...
Lebt dein Sohn bei dir? LG.
Kate
Mitglied

Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Ich frage mich, wie das @Wuslchen die erste Nacht im Camper und in Sachsen geschlafen hat und ob sie mit den derzeit nur 19 Grad klarkommt...
djamila
Mitglied
Zitat von Marylu:Herzlichen Glückwunsch, du machst es eben so, wie in deinem Spruch versprochen: Aufgeben ist keine Option.Lebt dein Sohn bei dir? LG.
ohneFunktion
Mitglied
maya60
Mitglied
maya60
Mitglied