Ex-Mitglied
Gast
Resi: dann wünsch ich dir halt ein neues Handy
Ex-Mitglied
Gast
Juju
Mitglied
Zitat von Kate:Wo hält denn jetzt das Bettlaken? Nur am Topper oder passt das ganz? Blöde Frage sicherlich. Ich habe eine Bett1 Matratze bin finde sie auch ...
Catalie
Mitglied
Zitat von Juju:Also davon habe ich ja nur Gutes gehört.... Mein Bett hat doofe Maße....80cm auf 2m....
Ex-Mitglied
Gast

Wuslchen
Mitglied
hlena
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Resi:Außerdem bin ich schon seit Stunden wach.
Ex-Mitglied
Gast

Juju
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Juju:Ich frage mich, wie ich das mit meinen Besuchern an meinem Geburtstag regeln werde. Letztes Jahr war ich auch schon im kompletten Lockdown, da durfte ...
Wuslchen
Mitglied

maya60
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich frage mich, ob es wirklich einmal dauerhaft besser werden kann. Also so richtig. Ob sich dieser Kampf wirklich lohnt. Oder ob ich nicht am Ende meines Lebens irgendwann feststelle, dass ich es auch jetzt schon hätte beenden können, dass dieser Kampf einfach nie geendet hat...
Was ich nur noch sagen kann, ist, dass mit der Zeit die Angst vor dem Trauma in der Summe über all die Jahre und Jahrzehnte dahinführte bei mir, irgendwann zu sagen: Nee, jetzt will ich´s sehen. Allmählich ist die Angst und Fantasie davor summiert schlimmer für mich als Erwachsene als das Trauma selbst überhaupt noch sein kann. Und dann bist du dem gewachsen. Dann ist der Kampf vorbei. Und das lohnt sich jeden Tag.
Ex-Mitglied
Gast