Ex-Mitglied
(ich hab jetzt dreimal die Großschreibung für den Anfangsbuchstaben geändert- ohne Erfolg, dies zu archivieren :@Wuslchen )
Ex-Mitglied
Wuslchen
Ex-Mitglied
Wuslchen
Zitat von Resi:Oh
Ich hatte mal so eine, direkt über der Donau, fünfter Stock, Kachelofen, drei Zimmer.
Der jammere ich heute noch nach.
Zitat von Resi:Ich wünsch dir von Herzen deine Traumwohnung.
Die gibt es für dich.
Ylva
Ylva
Ex-Mitglied
Ylva
Zitat:Ich frage mich eher, weshalb viele der über 30 UserInnen , die gerade on sind, nichts von sich geben,(vielleicht schreiben sie ja eher über PN. . .)
Anchiwa4964
Alexandra2
Ex-Mitglied
Zitat von Resi:Ich frage mich eher, weshalb viele der über 30 UserInnen , die gerade on sind, nichts von sich geben,(vielleicht schreiben sie ja eher über PN. . .)
Zitat von Ylva:ist mir auch schon aufgefallen
Machara
Zitat:ch frage mich eher, weshalb viele der über 30 UserInnen , die gerade on sind, nichts von sich geben,(vielleicht schreiben sie ja eher über PN. . .)
Anchiwa4964
Zitat von Machara:Das kann einen rein technischen Grund haben. Meldet man sich nicht auf allen Geräten ab mit denen man ins
Forum geht wird man als online angezeigt auch wenn man mit etwas anderem beschäftigt ist.
Kate
Zitat von Machara:Da ich zwischen drei Geräten hin und her springe bin ich Dauer on da ich mich selten überall abmelde.
Machara