3113

Ich frage mich,

Wuslchen
Ich frage mich wann hier endlich mal die versprochene Sonne rauskommt. Bisher ist es grau in grau, eklig kalt und trüb. Menno.

19.10.2020 16:25 • x 2 #241

M
Zitat von Wuslchen:
Ich frage mich wann hier endlich mal die versprochene Sonne rauskommt. Bisher ist es grau in grau, eklig kalt und trüb. Menno

Wir haben hier blauer Himmel und Sonnenschein. Schicke dir ein paar Strahlen, wärme dich darin.

19.10.2020 17:13 • x 2 #242

A

Hallo Ylva,

Ich frage mich,

x 3#3

A
Ich frage mich, was das tiefe rhythmische Brummen die ganze Nacht hindurch war. So aber war die Nacht nicht erholsam, denn erstens war ich mit einem Anfall behaftet und zweitens konnte ich mit Kopfhörer und Meeresrauschen nur dösen. Bin so so so müde jetzt.

20.10.2020 08:08 • x 2 #243

Ylva
Ich frage mich, ob ich es schaffen werde, meinen Beitrag zum Adventskalender abzuschicken - ich bin bei technischen Dingen, also auch am PC, so gar nicht begabt.
Aber nächste Woche kommt mein Sohn, und der kann mir bestimmt helfen, falls es ein Problem gibt.

21.10.2020 10:58 • x 2 #244

M
Ich frage mich, warum ist alles immer so schwierig?

21.10.2020 12:26 • x 2 #245

Wuslchen
Ich frage mich, ob ich je eine Balance in mein Leben bekomme...

21.10.2020 20:37 • x 1 #246

E
ich frage mich wann wir endlich mal wieder positive Nachrichten zu hören bekommen,
jeden Tag und jeden Tag schon monatelang nur negative Nachrichten

21.10.2020 20:43 • x 1 #247

K
Ich frage mich,warum immer die verkehrten Menschen,auch in brenzelige Situationen weiter kommen

22.10.2020 14:10 • x 2 #248

F
liebes Wuslchen,

wir alle Depressionen Leidende brauchen Einsicht. Das wir Wesentliches vom Uwesentlichen unsres Lebens trennen. Um

wieder aus dieser Einsamkeit, Verlassenheit und Selbstquälerei wieder heraus zu finden...............

Wir benötigen ganz viel Geduld, Liebe und Verständnis für uns selbst, das wir nicht in unserer Opferrolle bleiben

müssen............Wir brauchen Kreativität, Phantasie um unsere Opferrolle zu umschiffen.

Unsere Opferrolle, die uns immer wieder runterzieht ist eine freche Lüge.....Je stärker unser Selbstbild wird. unser

Vertrauen zu uns selbst. um so weniger müssen wir uns bedauern.

Wir brauchen Mut, unsere schlimme Vergangenheit abzuschütteln, das wir einen Mantel des Selbstvertrauens, der Liebe

zu uns selbst anziehen, für ein Leben, das uns erfüllt................

liebe, leise Grüße an dich,

in guten Gedanken für dich,

Frederick

22.10.2020 17:41 • x 2 #249

Ylva
Ich frage mich, was ich den ganzen Tag tun soll, wenn ich zu gar nichts Lust habe.

23.10.2020 11:24 • x 3 #250

Alexandra2
@ylva: etwas Leckeres kochen, ab in die Wanne (wenn Du eine hast) und einen Spaziergang mit Ziel. Das hat mir an den dunkelsten Tagen geholfen, unbedingt raus

23.10.2020 11:45 • x 5 #251

M
Ich frage mich, kann ich meinen Geist erhellen, in dem ich in mich gehe und suche. Aber was ? Ich möchte die Vergangenheit verbrennen.

23.10.2020 14:28 • x 2 #252

F
liebe Manu ela,

deine Vergangenheit hat dich geprägt, hat leider noch einen Einfluss auf Dein heutiges Leben. DU hast Dir selbst schon

Bilder von Deiner Vergangenheit gemacht. DU hast schon dieses und jenes geglaubt. DU hast Dir schon selbst

manches eingeredet. Da kannst DU dir auch wieder manches ausreden..............

Aber bitte. bewerte die Einflüsse deiner Vergangenheit nicht mehr so stark. Deine zu negativen Vorstellungen deiner Ver-

gangenheit, berühren zu stark dein heutiges, jetziges Leben, jetzt und hier...........

Pflege nicht mehr so deine negativen Gedanken, Glaube deinen Selbsteinreden nicht so arg. Sie nehmen dir den Mut für

dein heutiges Leben. Versuche los zu lassen, versuche dich mit dir und deiner Vergangenheit immer wieder zu versöhnen.

Bleibe bitte nicht in deinen Selbsttäuschungen stecken...........

liebe, leise Grüße,

Frederick

23.10.2020 17:29 • x 1 #253

M
Zitat von Frederick1:
Aber bitte. bewerte die Einflüsse deiner Vergangenheit nicht mehr so stark. Deine zu negativen Vorstellungen deiner Ver-

gangenheit, berühren zu stark dein heutiges, jetziges Leben, jetzt und hier...........

Lieber, lieber Frederick,
ja du hast vollkommen recht. Es plagt mich dermaßen. Vor dem Zeitpunkt meines Eintretens in dieses Forum war es noch viel schlimmer. Ich weine auch nicht mehr so viel, bin weniger traurig. Der Anfang ist gemacht und ich bin sehr zuversichtlich, das es immer besser wird. Es wird immer Rückschläge geben, das weis ich. Solange ich dich und all die anderen Lieben habe, habe ich das nötige Vertrauen zu mir. Vielen, vielen Dank an dich und alle Anderen des Forums.

23.10.2020 20:14 • x 4 #254

A

Hallo Ylva,

x 4#15

Ylva
Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis sich die EU bezüglich der Zeitumstellung wohl geeinigt haben wird.

24.10.2020 11:20 • x 1 #255

Weiterlesen »