Manu-ela
- 4241
- 3
- 2648
Zitat von ClaraFall:Ich frage mich, ob das Essen dieses Völlegefühl wert war
Aber sicher doch.
Manu-ela
Zitat von ClaraFall:Ich frage mich, ob das Essen dieses Völlegefühl wert war
Manu-ela
Ex-Mitglied
Ylva
Anchiwa4964
Ylva
Anchiwa4964
Manu-ela
Frederick1
Pilsum
Zitat von Frederick1:
auf so viele Fragen in meinem Leben, im Leben anderer Menschen finde ich keine Antwort.
Warum muss Leben so schwer und kompliziert sein?
Auf der anderen Seite, unser Leben ist doch gut genug, so wie es ist. Wieso müssen wir immer darum ringen, mich
selbst und andere Meschen zufrieden zu stellen,
Frederick1
Kate
Zitat von Frederick1:Ich muss mich doch nicht mehr ganz so wichtig nehmen, der Mittelpunkt der Welt sein.
Frederick1
Manu-ela
Zitat von Frederick1:Gerade in Vorstellungsgesprächen kann man nicht immer ehrlich
sein, oder vielleicht doch.
Pilsum
Zitat von Frederick1:DU ich merke einfach, das unsere Welt immer komplizierter wird, technisch und auch menschlich. Alle machen wir
immer noch komplizierter, schwerer......so viele Bücher, so viele kluge Antworten..... So habe ich mir einfach überlegt,
was hilft mir am meisten in meiner Depression......in nur einem Satz........ Das ich lerne, mich immer mehr in Liebe annehmen kann , mich als Mensch so zu lieben wie ich bin, und meine Mitmenschen auch. Das kann mir helfen, auch Frieden mit mir selbst zu finden...jetzt nicht immer.
Zitat:Deshalb tut es mir persönlich heute besser, wenn ich nicht auf alle Fragen eine Antwort haben muss.