Wuslchen
- 18299
- 6
- 19088
Zitat von Grothszes:Den Satz hast du wohl nicht ganz verstanden. Was ich meinte war: eigentlich sollte man mit der betreffenden Person reden und nicht über sie. Das gehört zum guten Ton. Sonst ist das nur ein jemanden-öffentlich-bloßstellen, denn es ist ja, wie du schon sagst, für jeden User sichtbar. Aber gut, weiter oben wurde ja gesagt, dass das schonmal getan wurde. Wie auch immer.
Ich habe diesen Satz sehr gut verstanden und genau wie du bereits selbst erwähnt hast, wurde mit ihr schon gesprochen. Aber bisher hat sie Einwände ignoriert, fährt ihre Linie so lange weiter, bis die Forenleitung ihre Beiträge löscht.
Zitat von Grothszes:Nur meint sie das nicht provokativ. Das ist ja das Komische.
Und das ist deine Interpretation. Die lasse ich dir gerne, in meinen Augen allerdings - und nicht nur in meinen - sind ein Großteil ihrer Beiträge ganz bewusste Provokationen. Daher sage ich don´t feed the troll. Weil es ihr gefällt Gegenwind zu bekommen, dann kann sie gemütlich den nächsten Teetrink-Post absetzen.
Ich frage mich warum ich mich hier überhaupt erkläre? Jut, das war es dann auch von mir dazu.