ZeroOne
Mitglied
- 2325
- 5
- 5284
Mit nebulösen Andeutungen tu ich mir schon immer schwer. Ich hab´s gern auf den Punkt.
ZeroOne
Mitglied
hlena
Mitglied
Kitten
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Mit nebulösen Andeutungen tu ich mir schon immer schwer. Ich hab´s gern auf den Punkt.

Silentium
Mitglied
Kate
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Silentium:Kann eigentlich das ganze Mitglied gemeldet werden? Diese Person crasht jeden Treat, der neu ist mit unüberlegten, verhöhnenden und abwertenden Kommentaren. Also das frage ich mich
Kitten
Mitglied
Zitat von Silentium:Diese Person crasht jeden Treat, der neu ist mit unüberlegten, verhöhnenden und abwertenden Kommentaren. Also das frage ich mich
Mabaja
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Mabaja:Ich frage mich schon lange nicht mehr, warum ausgerechnet in einem Depri-Forum gemobbt wird.
Grothszes
Gast
Silentium
Mitglied
Zitat von Grothszes:Naja, dieses jemanden bloßstellen ist so auf dem Niveau von hinterm Rücken über jemanden reden. Weiß nicht, ob z.B. Marshall Rosenberg das ...
Mabaja
Mitglied
Zitat von Kate:Hat damit nicht das Geringste zu tun.
Silentium
Mitglied
Zitat von Mabaja:Hier zu besprechen, wie man gemeinsam gegen ein Mitglied vorgehen kann, das zwar nicht gegen Forenregeln verstößt, aber dessen Beiträge als ...
Wuslchen
Mitglied
Grothszes
Gast
Zitat von Wuslchen:Ich frage mich was an diesem Thread "hinter jemandes Rücken" sein soll. Der ist für jeden User lesbar.
Zitat von Wuslchen:Mit Mobbing hat das nichts zu tun, wenn man sich gegen fortlaufende Provokationen zur Wehr setzt.