ZeroOne
- 2317
- 4
- 5247
Mit nebulösen Andeutungen tu ich mir schon immer schwer. Ich hab´s gern auf den Punkt.
ZeroOne
hlena
Kitten
Zitat von ZeroOne:Mit nebulösen Andeutungen tu ich mir schon immer schwer. Ich hab´s gern auf den Punkt.
Silentium
Kate
Wuslchen
Zitat von Silentium:Kann eigentlich das ganze Mitglied gemeldet werden? Diese Person crasht jeden Treat, der neu ist mit unüberlegten, verhöhnenden und abwertenden Kommentaren. Also das frage ich mich
Kitten
Zitat von Silentium:Diese Person crasht jeden Treat, der neu ist mit unüberlegten, verhöhnenden und abwertenden Kommentaren. Also das frage ich mich
Mabaja
Kate
Zitat von Mabaja:Ich frage mich schon lange nicht mehr, warum ausgerechnet in einem Depri-Forum gemobbt wird.
Grothszes
Silentium
Zitat von Grothszes:Naja, dieses jemanden bloßstellen ist so auf dem Niveau von hinterm Rücken über jemanden reden. Weiß nicht, ob z.B. Marshall Rosenberg das ...
Mabaja
Zitat von Kate:Hat damit nicht das Geringste zu tun.
Silentium
Zitat von Mabaja:Hier zu besprechen, wie man gemeinsam gegen ein Mitglied vorgehen kann, das zwar nicht gegen Forenregeln verstößt, aber dessen Beiträge als ...
Wuslchen
Grothszes
Zitat von Wuslchen:Ich frage mich was an diesem Thread hinter jemandes Rücken sein soll. Der ist für jeden User lesbar.
Zitat von Wuslchen:Mit Mobbing hat das nichts zu tun, wenn man sich gegen fortlaufende Provokationen zur Wehr setzt.