Ich frage mich, ob der Antrag durchgeht. Angeblich ist das sehr niederschwellig und die Anerkennung ziemlich wahrscheinlich. Es würde so unfassbar viel helfen und erleichtern.... Ich frage mich wann ich eine Antwort bekomme.
Und ich frage mich, wann die Versicherung auf die Mail reagiert. Ich erhielt direkt eine Standardantwort, dass die Bearbeitungszeit etwas länger dauern könne. Keine beruhigende Aussage, also rufe ich morgen einfach nochmal an, es ist eben nicht mehr viel Zeit bis Ende des Jahres...
Außerdem frage ich mich, wann eine Entscheidung in Sachen EM-Rentenantrag fällt. Und ob die Unterlagen alle dort sind. Die Hauptstelle sagt nein, meine Ärztin sagt ja, die zuständige Zweigstelle erreiche ich nicht. Das zehrt ziemlich an den Nerven.
Ich frage mich, ob ich meinen Camper verkauft bekomme und für wie viel.
Ich frage mich, wie es weiter gehen soll, wenn die Rente bewilligt werden sollte. Und in welchem Umfang. Oder, ob ich wieder zu einem Gutachter soll und wie das dann wird.
Ich frage mich eindeutig viel zu viel, was jetzt überhaupt nicht spruchreif ist. Ohhhhhmmmm, Wuslchen. Akzeptieren, was gerade ist und nicht so viel an der Zukunft rumdenken...
28.12.2021 00:33 •