Ja, das kann gut möglich sein
Finde es nur interessant, wie man dann auch automatisch optische Merkmale als anziehend zu empfinden scheint, die man normalerweise sonst nicht so empfindet? Geht mir aktuell so mit dem Sänger einer Steampunk-Band, dessen Stimme mir einfach durch und durch geht. Und immer wenn ich den sehe, empfinde ich ihn als sehr anziehend und schwärme halt aktuell ziemlich, obwohl er schon was älter ist, eher etwas kräftiger/muskulös gebaut, Bart, kurze Haare... und ich sonst rein von der Optik ausgehend eigentlich das Gegenteil mag... also Männer meiner eigenen Altersklasse, eher zierlicher gebaut, rasiert, längere Haare,... schon verrückt.
Es gibt einfach irgendwie Stimmen, die einen total in ihren Bann ziehen... kann man gar nicht wirklich beschreiben
Aber letztlich ist das ja nur eine dumme Schwärmerei... dachte eigentlich aus der Phase wäre ich raus
back2topic:
Ich frage mich grad, was ich heute zum Abendessen machen soll... hab nicht so richtig Appetit irgendwie, aber sollte auch nicht hungrig später ins Bett gehen.
12.11.2021 18:48 •