Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Kate
Silentium
Heideblümchen
Kate
Zitat von Silentium:Ich frage mich, was ich an diesem Tag noch so anstellen könnte. Mir ist langweilig
Silentium
Zitat von Kate:Vielleicht Fenster putzen?
Jedi
Zitat von Silentium:Ich frage mich, was ich an diesem Tag noch so anstellen könnte. Mir ist langweilig
Zitat von Kate:Vielleicht Fenster putzen?
Silentium
Zitat von Jedi:Mach mal Nichts - gar Nichts !
Wuslchen
Silentium
Zitat von Wuslchen:frage dich doch mal - wenn wir schon in diesem Thread sind - wer da in dir sagt, dass das ein vergeudeter Tag wäre. Wirklich du? Ich kann mir so schlecht vorstellen, dass dein Inneres, wenn es gerade so müde ist, wirklich irgendwas tun will. Du hast Urlaub, sei lieb zu dir, tu einfach mal nix.
ZeroOne
Zitat von Wuslchen:Ich frage mich warum ich schon wieder vor so einer blöden Entscheidung stehe. Ich wollte mir was Gutes tun... egal für was ich mich entscheide, ich mache irgendeinen Abstrich. Menno, das ist voll blöd.
maya60
Zitat von ZeroOne:Bin gerade in einer ähnlichen Situation - leider mit viel Tragweite. Ich frage mich, ob ich jemals wieder dieses Gefühl bekomme, dass im Leben doch einiges ganz gechillt und wie von selbst durchläuft, ohne mich dafür gnadenlos verbiegen zu müssen...? LG ZeroOne
Krizzly
maya60
Zitat von Krizzly:Ich glaube, du meinst Wuslchen, @maya60 ? Ich drücke auch die Daumen für eine Entscheidung, die sich auch im Nachhinein richtig anfühlt, @ZeroOne und @Wuslchen
Kate