38

Durch chronische Depression keine Motivation mehr

Ylvi13

Ylvi13

296
1
369
Liebe Betty,
ich stelle es mir sehr schwer vor, wenn auch mit einem dicken Fell, den Arbeitsalltag zu meistern, Respekt.
Das was du schreibst hört sich gut und richtig. Ich denke, man muss anders leben, viel mehr auf seine Grenzen achten und immer wieder darauf schaun, das man etwas für sich tut.
Ich bin EU-Rentner und sehr froh drum, manchmal bin ich nach einer Stunde Haushalt schon total platt. Ich bin immer wieder fassungslos, wie stark sich die Depression auf meine körperliche Belastbarkeit auswirkt.
Vielleicht magst du ja ab und an von dir hören lassen, würde mich freuen.
Liebe Grüsse

23.01.2019 21:17 • #61


Ylvi13

Ylvi13

296
1
369
Hallo Betty,
ich sehe grad, dass du online bist. Darf ich neugierig sein und fragen , wie es bei dir läuft?
Liebe Grüsse

Vor 37 Minuten • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag