Ex-Mitglied
Momentan habe ich eine bezaubernde Katze über die ich mich jeden Tag freue, die ich mit großem Interesse stundenlang beobachten kann und mit ihr kommuniziere. Mein heißgeliebtes Wesen
Ex-Mitglied
Tierliebe
Zitat von Lischen:Das ist so schön! Was für ein Geschenk, dass ihr beide euch gefunden habt!
Zitat von Anneklatsche:Ich hätte auch gerne einen Hund.. derzeit habe ich eine Katze.. die muss ab und zu mal dran glauben und dann nehme ich sie in den Arm und höre ihr beim Schnurren zu.. macht sie leider nicht so lange mit..
Tiere geben einem so viel.. ich kann Menschen auch nicht verstehen, die Tiere hassen, mit denen möchte ich auch gar nix zu tun haben..
und was du, liebe schreibst, kann ich nur so unterstreichen..
Bollefix
xxxxxxx
Zitat von Tierliebe:Ich denke mal, das sie und ich eine besonders enge Verbindung zueinander haben, da wir beide mit Ängsten
kämpfen, uns zu schätzen wissen, uns lieb haben.
Silverowl
Rotkehlchen-
Zitat von Silverowl:Ich hab zwei Hexenkatzen (schwarze Katzen) und die merken genau, wenn mir das nicht gutgeht. Die kommen dann zu mir, legen sich auf meinen Schoss oder neben mich und beschnurren mich. Mir tuts auch gut, dass ich mich um die Beiden kümmern kann.
Grenzgaenger
Zitat von Rotkehlchen-:
Zudem haben Tiere einen sauberen und ehrlicheren Charackter,
Lunatica
Zitat von Silverowl:Ich hol diesen alten Thread mal wieder hoch. Ich hab zwei Hexenkatzen (schwarze Katzen) und die merken genau, wenn mir das nicht gutgeht. Die kommen dann zu mir, legen sich auf meinen Schoss oder neben mich und beschnurren mich. Mir tuts auch gut, dass ich mich um die Beiden kümmern kann. Das gibt mir eine gewisse ...
Silverowl
Zitat von Lunatica:Blinzeln euch eure Katzen auch zurück wenn ihr blinzelt?
Grenzgaenger
Zitat von Lunatica:Blinzeln euch eure Katzen auch zurück wenn ihr blinzelt?
Marylu
Grenzgaenger
Zitat von Marylu:Die Frage ist nur, welchen?
Marylu
Rotkehlchen-
EmptyLife
Zitat von Marylu:Die Frage ist nur, welchen?