Ziva
Mitglied
- 8914
- 1
- 7655
Ziva
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von Ziva:In welches denn und/oder warum?
Caro66
Mitglied
Zitat von Lost111:ich bin wieder in ein altes Verhaltensmuster gefallen. Das tut mir oberflächlich betrachtet natürlich gut.
Wobei es keinen aktuellen Grund dafür gibt.
Oder doch?
Lost111
Mitglied
Zitat von Caro66:Entschuldige, ich verstehe es gerade auch nicht. Könntest du das evtl.erläutern oder magst du das lieber nicht...dann wäre es völlig ok.
Manchmal tut s allerdings gut, das "abzuladen" irgendwo...
Ich tu mir selbst weh.
Kate
Mitglied
Zitat von Lost111:

Caro66
Mitglied
, was löst das aus, ein Gefühl von Bestrafung oder Genugtuung

Lost111
Mitglied
Zitat von Caro66:Danke kann ich da nicht sagen liebe Lost111,weil mir das intuitiv auch gleich selbst weh tut....
Zitat von Caro66:Vielleicht ist es ganz falsch dich das zu fragen , was löst das aus, ein Gefühl von Bestrafung oder Genugtuung
Ich möchte eigentlich die Hand durchs Smartphone ausstrecken, um dich festzuhalten, obwohl meine Hände eiskalt sind grad.
Zitat von Caro66:Warum schreibst du nicht hier, um beschäftigt zu sein, dich abzulenken, auf andere Gedanken zu kommen.
Dafür ist doch irgendwer hier fast immer online...ich weiss ,deine Zeit ist oft, wenn es dunkel ist auch draussen...
Lost111
Mitglied
Zitat von Kate:Auch wenn das wenig hilft, ich denke an Dich. Ich hatte auch zu oft solche Zeiten und Situationen.

Caro66
Mitglied
Zitat von Lost111:Das wollte ich wirklich nicht.
Zitat von Lost111:Was auch eine "gefährliche Zeit" sein kann.
,Morgenmuffel inklusive.

Lost111
Mitglied
Zitat von Caro66:Bin ja auch mehr Nachtmensch...früh/vormittags arbeiten zu müssen, war für mich immer Strafe an mir selbst. Wer mir da falsch vor die Füsse kam, der hatte es nie leicht ,Morgenmuffel inklusive.
Ich bin auch ein Morgenmuffel. Am besten gar nicht ansprechen. Zitat von Caro66:Allerdings weiss ich, wie du es meinst.
Sorry , bin auch blöd, so nachzufragen.
Was ich nun mal tue, wenn ich' s nicht verstehe
Und "blöd" bist du schonmal gar nicht.
Caro66
Mitglied
Zitat von Lost111:Ich bin auch ein Morgenmuffel. Am besten gar nicht ansprechen.
Lost111
Mitglied
Zitat von Caro66:...und nur gedämpftes Licht in Bad und Küche z.Frühstück, kein Ansprechen ,bevor ich nicht selbst loslegen mit Quasseln...im Bad deshalb auch nie geschminkt, oberstes Gebot, nur heisses Wasser und....Ruhe.
Wobei ich morgens nie frühstücke. Ich bin in spätestens 20 Minuten aus dem Haus.
Caro66
Mitglied
Zitat von Lost111:Ich bin in spätestens 20 Minuten aus dem Haus

hlena
Mitglied
Zitat von Caro66:Ich brauchte 60 min