109

Es ist dunkel hier in meiner Seele

E
Zitat von Senca:
Oh ich finde den Post Joline etwas schwierig und besorgt mich. In diesem Fall finde ich einen Hinweis auf die Forenregeln nicht so gut. Nur wenn jemand mitteilt wie schlecht es einem geht, kann ein Mitglied Hilfe geben oder die Forenleitung einschalten. Sorry, dass ich hier so reingeplatzt bin aber ich bin momentan ...

Liebe @Senca , ich verstehe was du meinst.
Müssen aber nicht alle Foris hier im Forum Schutz und Unterstützung bekommen?
Gelten die Forenregeln nicht für alle?
Willst du deine Meinung wichtiger nehmen als die Hinweise der Forenleitung?
Ich finde deine Antwort hier etwas schwierig und grenzwertig und deshalb werde ich hierzu nicht mehr antworten. Möchte auch nicht den Thread von @Lost111 mit Diskussionen überfrachten, an denen sie nicht mal selber teilnimmt.
Ich glaube auch @Lost111 wäre mehr geholfen, wenn sie Beistand von dir bekäme, als dass du mit mir über den Hinweis auf die Forenregeln schreibst.
Und glaub mir, mir tat das in der Seele weh.

09.05.2021 10:14 • #91


Lost111
@Joline

Zitat:
Ja, ich muss das tatsächlich leider so entscheiden, auch wenn es mir in der Seele weh tut. Du kannst in meinem TB lesen, warum es nicht anders geht.

Wie gesagt, das ist deine eigene Entscheidung. Ich habe auch in deinem TB gelesen. Und: ich kenne die Forenregeln.

@Senca

Zitat:
Sorry, dass ich hier so reingeplatzt bin aber ich bin momentan sehr erschrocken.
ich bin dann auch wieder weg, weil ich leider keine Hilfe geben kann.
Wünsche Dir Lost alles Gute und bitte schreibe dir deine Last von der Seele.

Das ist vollkommen ok - du kannst jederzeit deine Meinung hier äußern.
Aber ich danke dir für deinen Post.
Zitat:
Ich finde deine Antwort hier etwas schwierig und grenzwertig und deshalb werde ich hierzu nicht mehr antworten. Möchte auch nicht den Thread von @Lost111 mit Diskussionen überfrachten, an denen sie nicht mal selber teilnimmt.

Du, liebe @Joline , inwiefern nehme ich mal nicht selbst teil? Ich war am Samstag und Sonntag nicht hier. Deshalb finde ich deine Behauptung nicht wirklich passend.

LG Lost111

11.05.2021 01:02 • x 2 #92

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag