Ich fühle mich unwohl in meiner Haut

G
Hallo erstmal,

Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin und was ich genau erwarten soll. Weswegen ich mich aber dennoch entschlossen habe, mich hier anzumelden, ist dass ich nicht mehr weiterweiß...
...und auch niemand habe, an den ich mich wenden möchte.

Wer ich bin?
Ich bin eine 21-jährige gelernte Krankenschwester und bin seit November in der ambulanten Pflege tätig.
Vorher war ich ein Jahr lang mit dem Rucksack gleich nach der Ausbildung in Irland unterwegs weil ich schon während der Ausbildung merkte, dass ich nicht mehr 100% glücklich mit meinem Leben bin (Unübliche und sich ständig verändernde Familensituationen + Anpassungsstörungen etc.)

Mir gings gut in diesem Jahr, ich hatte mich verändert und war sehr glücklich, auch als ich wieder heimkam strotzte ich vor power. Bin regelmäsig laufen gegangen, hab mich um meine Freunde wahnsinnig bemüht, hab auch einige Männe gedatet. und aus spass an der Freude noch nebenbei gekellnert etc. ich war sehr aktiv und glücklich im Leben

Jetzt erkenne ich mich absolut nicht wieder!

Mitte Dezember habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt. Seit März leben wir zusammen. er ist 32.
ICh weiß dass ich mit diesem Mann zusammenbleiben will.
In diesen 6 Monaten hat er sich um 180 grad gedreht.

Am anfang war er Arbeitslos, dem rauchen sehr zugetan, unmotiviert, hat sehr viel getrunken, hatte ein kleines bäuchlein und war stark antriebslos.

Ja, ich weiß einige fragen sich sicher warum ich mit ihm zusammenkam.
Ich sag einfach mal dass das was er im Kopf und Herzen hatte einfach stimmte und alles was er brauchte war ein kleiner tritt.

Ich hab ihm sehr geholfen, ihm ständig feuer unterm hintern gemacht.Habe das kellnern aufgegeben, meine Freunde sehen mich sehr selten, sind mir aber deswegen nicht böse und ich habe mich halt einfach komplett auf ihn konzentriert.
In der arbeit hab ich ein zwei mal mist gebaut weil ich nicht so konzentriert war wie ich sollte....