167

Die Depression als dauer Gast in mir

TomdeLone
Abkürzung für meiner Meinung nach.
Sorry, ich werde in Foren manchmal bequem...
Bin auch in diversen Musiker-Foren unterwegs und da geht es eher flapsig zu...
Stichwort - Hobby.

26.03.2023 17:05 • x 2 #181


alonebrokegirl
du sprichst mir aus der seele danke

31.03.2023 23:44 • x 2 #182


A


Hallo Stefan1985,

Die Depression als dauer Gast in mir

x 3#3


M
Hmmm... Toll geschrieben. I feel you...

01.04.2023 23:17 • x 2 #183


R
Es geht mir ganz genauso wie Dir, nur kommen bei mir noch diese unerträglichen Entzugserscheinungen durch das Absetzen von Escitalopram dazu Seit über einem Jahr schon und niemand kann mir helfen. Die meisten Aerzte leugnen ja immer noch, dass es ein PPWS Langzeitentzugssyndrom gibt. Dabei gibt es inzwischen sehr viele Betroffenene, denen es genauso geht wie mir. Mein Beitrag ist unter Antidepressiva eingestellt, wenn Du magst kannst du dort lesen.
Diese SSRI haben alles erst richtig chronifiziert und die starken Nebenwirkungen haben alles nur noch schlimmer gemacht.

05.04.2023 00:27 • x 1 #184


Stefan1985
Hey , ja ich verstehe wenn sich einige abwenden und sich denken jetzt schreibt er mal wieder . Die anderen es lesen und schweigen . Wiederum andere werden es lesen und werden vielleicht was dazu schreiben.

Doch egal was ihr macht es ist wie immer eure Entscheidung.

Bei ist viel passiert in den letzten Monaten. Die alte Wohnung gekündigt die neue Wohnung mit Boden selbst Einbau fertig und seit ein paar Wochen geht es wieder stark Berg ab mit mir selbst.
Krankgeschrieben bin ich nun seit fast einem Halben Jahr , doch was hat sich in mir verändert ?
Was hat sich getan ?
Warum immer noch die selben fragen ?

Die Tiefe zieht mich zurück .
Die Tiefe verlangt quasi nach mit .
Dieser Narzissmus arbeitet weiterhin stark in mir .
Genauso wie diese Toxische schei. .
Man liegt steht läuft oder fährt Auto , und du spürst die leere . Diese unfassbare Leere .