12

Dauer erkältet

Sifu
Dauer erkältet.

Im Winter wenn die Depressionen stärker werden, bin ich oft üner Wochen oder sogar Monate Dauer erkältet obwohl ich wirklich alles für mein Immunsystem tue. Wer kennt das auch ?

13.03.2023 15:59 • #1


D
Ich bin seit Monaten krank und depressiv. Kenne das super gut

18.03.2023 13:17 • x 3 #2


A


Hallo Sifu,

Dauer erkältet

x 3#3


Sifu
Zitat von Demila:
Ich bin seit Monaten krank und depressiv. Kenne das super gut

Das Dumme ist, das man mit Erkältung keinen Sport machen kann, der mir aber so gut.

18.03.2023 14:40 • #3


D
Ja ich bin andauernd krank geschrieben. Jetzt seit 1 Woche Migräne. Davor Durchfall. Ständig was anderes. Ich bin nur noch alleine und super depressiv.

18.03.2023 19:06 • x 3 #4


Sifu
gut Besserung.

18.03.2023 19:08 • #5


D
Ja das wünsche ich dir auch.

18.03.2023 23:40 • x 2 #6


Lachmalwieder
Husten mit Auswurf, wie ekelhaft. Es will einfach nicht enden. Ich inhaliere schon wie ein Weltmeister, aber es hilft leider nicht.

20.03.2023 15:12 • #7


D
Es gehen aber auch schlimme Viren rum. Ich glaube dieses Jahr ist es einfach besonders schlimm.

20.03.2023 16:00 • x 3 #8


A


Hallo Sifu,

x 4#9


A
Ich habe Gadolinium in m. Koerper vertrage seit dem die sonne nicht, habe ein haufen allergien bekommen, schon das ich mit meinen gedanken, gefühle umgehen lerne jetzt noch diese Qual. Ich bin echt bereit zu gehen. Zwar habe ich einen kleinen Marienkäfer gestern auf m. Hand sitzen sehen, aber ich will momentan sterben. Arbeitslos, krank und sonne ist eine strafe. Werr will auch nicht mehr auf wachen?

17.05.2023 05:53 • x 1 #9

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag