16

Dauer erkältet

Sifu

Sifu
Mitglied

963
164
710
Dauer erkältet.

Im Winter wenn die Depressionen stärker werden, bin ich oft üner Wochen oder sogar Monate Dauer erkältet obwohl ich wirklich alles für mein Immunsystem tue. Wer kennt das auch ?

D
Ich bin seit Monaten krank und depressiv. Kenne das super gut

x 3 #2

A

Hallo Sifu,

Dauer erkältet

x 3#3

Sifu
Zitat von Demila:
Ich bin seit Monaten krank und depressiv. Kenne das super gut

Das Dumme ist, das man mit Erkältung keinen Sport machen kann, der mir aber so gut. 😢

D
Ja ich bin andauernd krank geschrieben. Jetzt seit 1 Woche Migräne. Davor Durchfall. Ständig was anderes. Ich bin nur noch alleine und super depressiv.

x 3 #4

Sifu
gut Besserung.

D
Ja das wünsche ich dir auch.

x 2 #6

Lachmalwieder
Husten mit Auswurf, wie ekelhaft. Es will einfach nicht enden. Ich inhaliere schon wie ein Weltmeister, aber es hilft leider nicht. 😡

D
Es gehen aber auch schlimme Viren rum. Ich glaube dieses Jahr ist es einfach besonders schlimm.

x 3 #8

A
Ich habe Gadolinium in m. Koerper vertrage seit dem die sonne nicht, habe ein haufen allergien bekommen, schon das ich mit meinen gedanken, gefühle umgehen lerne jetzt noch diese Qual. Ich bin echt bereit zu gehen. Zwar habe ich einen kleinen Marienkäfer gestern auf m. Hand sitzen sehen, aber ich will momentan sterben. Arbeitslos, krank und sonne ist eine strafe. Werr will auch nicht mehr auf wachen?

x 1 #9

Sifu
schon wieder krank..

Lachmalwieder
@Sifu Scheint ja wirklich mit der Psyche zusammen zu hängen. Fange mit Schnupfen an, Nase ist zu und dann geht es munter weiter ......... Grauenvoll

x 1 #11

Sifu
genau wie bei mir.

Caro66
Bei mir zum Glück nicht.Was ich mir grad eingefangen habe vorige Woche ist klass.Infekt, kein Wunder bei dem nasskalten Wetter, Wind und alle niesen und schniefen umeinander...Seit 2021 erstes Mal und zum Glück nun abklingen wieder .

x 1 #13

Lost111
Ich habe "Dauerschnupfen". Das nervt einfach. Augen rollen

x 1 #14

A

Hallo Sifu,

x 4#15

Aboi
Dauererkältet bin ich nicht. Aber diesmal dauert das Abklingen der Symptome länger als bei den letzten Infekten. Auch das Fieber meldet sich jeden Abend wieder. Ich schone mich so gut ich kann und bleibe einfach im Bett. Schlafe viel. Dass die Psyche zur Heftigkeit des Infekts beitragen kann, vermute ich bei mir diesmal auch.

x 1 #15

Pfeil rechts