Ich hatte ja schon berichtet: Mich zieht es dieses Jahr auf einen Alpakahof im Erzgebirge
Ich mag meinem Sohn das Fliegen mit 2- 3 Jahren noch nicht so zumuten (und den Gästen im Flugzeug, wenn die kleinen Mäuse schreien und sich nicht trösten lassen... ich kann die Schreie selbst nicht hören). Die großen Reiseziele kommen, wenn er größer ist.
Was Reiseziele angeht, bin ich selbst sehr leicht zu begeistern. Ich liebe das Reisen. Selbst historische deutsche Städte reichen mir, dass ich wunderbar abschalten kann. Am liebsten direkt in der City- alles zu Fuß erreichbar. Ich brauche dann auch nicht mal ein Hotel mit Frühstück. Zuletzt hatten wir ein geräumiges Apartment und haben uns vor Ort immer was geholt. War wunderbar. Service oder einen Pool brauche ich da gar nicht. Das Kochen für uns ist da auch kein Problem.
Irgendwann möchten wir auch ein Wohnmobil kaufen. Und dann geht's einfach los. Irgendwohin.
Was ich aber unbedingt bald bereisen möchte und wo ich noch nicht war: USA, Thailand, Japan, Dänemark, Finnland und Schweden.
Kroatien gern auch bald noch einmal, aber da war ich auch schon ein paar mal.
18.08.2023 14:32 •
x 3 #26