Tierliebe
verabschiedet habe, da ich für mich merkte in eine Sucht des Internets zu verfallen. Dazu hatte ich einen Thread eröffnet
und dort geschrieben was mich veranlasst zu gehen. Aber wisst ihr was ? Ihr fehlt mir. und das mit dem Internetverhalten
habe ich in den letzten vier Wochen nun auch durchgehalten. Vier Wochen keinerlei Internet genutz. Okay, das ist nicht lange,
aber immerhin. Und ich habe mir gesagt- ich schaffe das, ich muss es nur wollen. Doch ich möchte hier im Forum wieder aktiv teilnehmen, mich mit euch austauschen. Und daher, wo ein Wille da ein Weg. Ich freue mich wieder hier zu sein.
Auch habe ich mir gerade erstmal neugierig wie ich bin, mir meinen eröffneten Thread meines Rückzug des Internets duchgelesen und war, nein , ich bin ganz angetan von so vielen lieben Worten. Damit hätte ich niemals gerechnet.
Und da ihr euch alle die Mühe gemacht habt mir solch lieben und verständnissvollen Zeilen zu schreiben, so nehme ich mir
jetzt die Zeit jedem einzelnen von euch für eure tollen und lieben Worte zu danken.
Dankeschön sage ich :
@Stromboli
@ohneFunktion
@maya60
@Silentium
@Giraffe
@Catalie
@ZeroOne
@Resi
@Lost111
@Kate
@Alexandra2
@DownTown
@Lavendula
@hlena
@Ilse77
@Jedi
@djamila
@Juju
@Lilly-18
@bake37
@111Sternchen222
@Anchiwa4964
Ganz liebe Grüße an euch alle, auch den User/innen des Forum welche mich nicht kennen.
Tierliebe