12

Was tut euer Partner Mann für euch?

D
Was tut euer Partner (Mann) für euch?

04.04.2019 01:40 • x 1 #1

Juju
hallo---- guten Morgen.
NICHTS, weil ich keinen habe.
Was sollte der auch tun?

04.04.2019 11:00 • #2

A

Hallo Depri2019,

Was tut euer Partner Mann für euch?

x 3#3

Axel61
Hatte ich Früher - Viele gebrochene Versprechen. Hab ich aber eh nicht erwartet, dass die eingehalten werden. Mehr schreib ich nicht dazu . . . .

04.04.2019 11:44 • x 1 #3

K
Im Nachhinein betrachtet habe ich zu viel getan

04.04.2019 12:17 • x 1 #4

Juju
ich glaube die Frage ist so gemeint. wie Euch Euer Partner bei Eurer Krankheit unterstützt ?
Oder?

04.04.2019 15:00 • x 1 #5

M
Ich habe keinen kann daher dazu nichts sagen .

Was erwartest du was dein Mann machen soll ?

04.04.2019 15:06 • x 1 #6

A
Er tut sehr viel für mich und sagt, dass er es gern macht. Aber ich habe so ein schlechtes Gewissen und versuche, meinen Teil beizutragen. Zumindest jammere ich nicht in seiner Gegenwart. Ich weiß, dass er sich Sorgen macht. Da muss ihm das Herz nicht noch schwerer werden.
Auf der anderen Seite ist mein Mann derjenige, der mein Befinden realistisch einschätzt und sich nicht mit langem Bedauern aufhält. Er ermuntert mich immer zum Anpacken und das zu tun, was für mich machbar ist.

06.04.2019 19:42 • x 3 #7

mutmacher
Also was meine Befindlichkeiten angeht (Ups und Downs) kapiert er Garnichts. Er ist gefühlt immer irgendwie auf einem Level. Oft begreife ich das nicht, er ist weder down noch high- sondern immer so im gleichen Strickmuster. Das bin ich nun gar nicht, bei mir geht`s immer schön rauf und runter- das ist bestimmt anstrengend für einen Mann. Auch die jeweiligen Strategien, die man dann einsetzen muss, kapiert er leider gar nicht. Dass man dann z.B. dringend shoppen muss, oder stricken will (wissend, dass da eh wieder nix draus wird!), oder irgendwie kreativ sein möchte, das ist zumindest meinem Mann fremd. Aber meiner Tochter (42) geht`s genauso. Wenn sie kreativ wird, weiß ich, dass sie down ist.
Aber ich bin auch froh, dass mein Partner so die lästigen Sachen macht, wie Müll u. dann Tonne auswaschen, Autowaschen, Treppenhaus säubern, killt auch mal ne Spinne und solche Sachen eben, die ich hasse- ja, das macht er schon. Verständnis für meine Phobien hat er leider gar nicht.

18.04.2019 12:49 • x 2 #8

A

Hallo Depri2019,

x 4#9

A
Heute ist mein Mann mit meinem Bruder zum Grab meiner Eltern gefahren, damit dort gemeinsam eine gärtnerische Umgestaltung (eine Kiefer war angeblich störend hoch gewachsen) vorzunehmen. F. hat es für mich gemacht, damit ich zu Hause bleiben konnte.

27.10.2020 12:30 • x 2 #9

Pfeil rechts