Lost111
- 17286
- 44
- 5703
Willkommen zurück.
Lost111
Jedi
Tierliebe
Zitat von Jedi:Hi
Manchmal muss man einfach den Mut haben die Richtung zu ändern u. den Mut hast Du uns hier gezeigt
Jedi
Zitat von Tierliebe:nur sind vier Wochen ganz ohne Internet nicht viel.
EmptyLife
Tierliebe
Zitat von Jedi:Warum machst Du die 4 Wochen so klein ? - Ich finde, dass es schon viel ist u. sicher gar nicht so einfach diese Zeit auch durchzuhalten - darauf kannst Du Selbst wenn es nur wenige Tage, bzw. eine Woche geworden wäre, auch das ist eine Leistung, die nicht als zu gering zu bewerten wäre !
Jedi
Zitat von Tierliebe:aber in mich selbst klein machen ,darin bin ich spitze.
Tierliebe
Zitat von EmptyLife:Willkommen zurück, ich fand es auch schade, dass du gegangen bist. Auch, wenn wir jetzt eigentlich nichts miteinander zu tun hatten
Tierliebe
Zitat von Jedi:Hier im Forum kannst Du nun wachsen !
Kate
Tierliebe
Zitat von Kate:Waren das doch 4 Wochen, das kam mir gar nicht so lange vor. Früher oder später vermisst uns jeder, diesen geschmacklosen Humor hier, die verbalen Entgleisungen, die seltsame Liebe zu Buchen und die ganze wundervolle Gemeinschaft :Mädchen:
djamila
bake37
Jedi
Zitat von Kate:die ganze wundervolle Gemeinschaft
Zitat von Kate:Früher oder später vermisst uns jeder, diesen geschmacklosen Humor hier, die verbalen Entgleisungen,
Zitat von Kate:die seltsame Liebe zu Buchen
Tierliebe
Zitat von djamila:Liebe @Tierliebe Herzlich Willkommen zurück , ich freue mich auf deine Beiträge . @Jedi kann ich nur zustimmen 4 Wochen ist eine Lange Zeit . Und da hast du toll was geschafft . Und dich in die Richtung zu Entwickeln , dich nicht so Klein zu machen steht dir ja Offen .