105

Hab euch so vermisst

Lost111
@Tierliebe

Willkommen zurück.

21.06.2021 19:25 • x 2 #16

Jedi
Hi @Tierliebe

Manchmal muss man einfach den Mut haben die Richtung zu ändern u. den Mut hast Du uns hier gezeigt

21.06.2021 19:48 • x 2 #17

A

Hallo Tierliebe,

Hab euch so vermisst

x 3#3

T
Zitat von Jedi:
Hi

Manchmal muss man einfach den Mut haben die Richtung zu ändern u. den Mut hast Du uns hier gezeigt

Danke für deine Worte. Mut ist gut, nur sind vier Wochen ganz ohne Internet nicht viel.
Aber wie ich schon weiter oben schrieb, ich habe für mich einen Weg gefunden, wie ich mir selbst helfen kann. Ich muss einfach...

Lg. Tierliebe

21.06.2021 19:59 • x 4 #18

Jedi
Zitat von Tierliebe:
nur sind vier Wochen ganz ohne Internet nicht viel.

Warum machst Du die 4 Wochen so klein ? - Ich finde, dass es schon viel ist u.
sicher gar nicht so einfach diese Zeit auch durchzuhalten - darauf kannst Du

Selbst wenn es nur wenige Tage, bzw. eine Woche geworden wäre, auch das ist eine Leistung,
die nicht als zu gering zu bewerten wäre !

21.06.2021 20:09 • x 4 #19

EmptyLife
Willkommen zurück,
ich fand es auch schade, dass du gegangen bist. Auch, wenn wir jetzt eigentlich nichts miteinander zu tun hatten

21.06.2021 20:12 • x 2 #20

T
Zitat von Jedi:
Warum machst Du die 4 Wochen so klein ? - Ich finde, dass es schon viel ist u. sicher gar nicht so einfach diese Zeit auch durchzuhalten - darauf kannst Du Selbst wenn es nur wenige Tage, bzw. eine Woche geworden wäre, auch das ist eine Leistung, die nicht als zu gering zu bewerten wäre !

Ja du hast ja Recht Jedi, aber in mich selbst klein machen ,darin bin ich spitze.Hab ich wohl übernommen von anderen Menschen die mich stets klein gemacht haben.
Dankeschön.

Lg. Tierliebe

21.06.2021 20:12 • x 1 #21

Jedi
Zitat von Tierliebe:
aber in mich selbst klein machen ,darin bin ich spitze.

Hier im Forum kannst Du nun wachsen !

21.06.2021 20:14 • x 2 #22

T
Zitat von EmptyLife:
Willkommen zurück, ich fand es auch schade, dass du gegangen bist. Auch, wenn wir jetzt eigentlich nichts miteinander zu tun hatten

Dankeschön. Naja, vielleicht lesen/hören wir ja ab nun mehr von einander.
Gruß, Tierliebe

21.06.2021 20:14 • x 2 #23

T
Zitat von Jedi:
Hier im Forum kannst Du nun wachsen !

Ohja, warten wir mal ab

21.06.2021 20:15 • x 2 #24

Kate
Waren das doch 4 Wochen, das kam mir gar nicht so lange vor.
Früher oder später vermisst uns jeder, diesen geschmacklosen Humor hier, die verbalen Entgleisungen, die seltsame Liebe zu Buchen und die ganze wundervolle Gemeinschaft

22.06.2021 05:41 • x 9 #25

T
Zitat von Kate:
Waren das doch 4 Wochen, das kam mir gar nicht so lange vor. Früher oder später vermisst uns jeder, diesen geschmacklosen Humor hier, die verbalen Entgleisungen, die seltsame Liebe zu Buchen und die ganze wundervolle Gemeinschaft :Mädchen:

Ja vier Wochen vergingen so geschwind, die Zeit rennt uns doch nur so davon je älter man wird
Wie Recht du doch hast

22.06.2021 12:07 • x 2 #26

djamila
Liebe @Tierliebe Herzlich Willkommen zurück , ich freue mich auf deine Beiträge . @Jedi kann ich nur zustimmen 4 Wochen ist eine Lange Zeit . Und da hast du toll was geschafft . Und dich in die Richtung zu Entwickeln , dich nicht so Klein zu machen steht dir ja Offen .

22.06.2021 13:17 • x 4 #27

B
Gratuliere!

22.06.2021 14:16 • x 1 #28

Jedi
Zitat von Kate:
die ganze wundervolle Gemeinschaft

------------------
Zitat von Kate:
Früher oder später vermisst uns jeder, diesen geschmacklosen Humor hier, die verbalen Entgleisungen,

--------------------
Zitat von Kate:
die seltsame Liebe zu Buchen

Liebste @Kate, was heißt hier seltsame Liebe ?

So ist es nicht nur möglich Menschen zu lieben , so auch die wunderschönen Buchen ,
eine LIebe ohne Bedingungen

22.06.2021 16:36 • x 3 #29

A

Hallo Tierliebe,

x 4#15

T
Zitat von djamila:
Liebe @Tierliebe Herzlich Willkommen zurück , ich freue mich auf deine Beiträge . @Jedi kann ich nur zustimmen 4 Wochen ist eine Lange Zeit . Und da hast du toll was geschafft . Und dich in die Richtung zu Entwickeln , dich nicht so Klein zu machen steht dir ja Offen .

Danke dir liebe djamila. Schön das du und auch Jedi es von aussen ganz anders seht, wie ich selbst.
Mir war es offen gestanden schon peinlich , das ich es erst vier Wochen ganz ohne Internet geschafft habe ,aber jetzt
doch wieder im Forum zurück bin. Irgendwie dachte ich dafür belächelt zu werden. So nach dem Motto;
erst reden vom Internet loszukommen und dann doch nichts schaffen. Aber ihr reagiert ganz anders,ihr findet es gut das ich
schon vier Wochen durchgehalten habe. Ja und auch gestern als ich mich neu regestriert habe, habe ich es wirklich geschafft
nur im Forum zu lesen und habe nicht einmal den ganzen Tag anderweitig das Internet durchstöbert.

Ich mache so weiter - erstmal auf Dauer nur Forum und irgendwann später auch mal wieder Internet.Aber mit Vorsicht und auch erst wenn ich spüre, das der Drang weniger wird. Wisst ihr, das war bei mir so schlimm, das wenn ich nicht ins Internet konnte,das ich Hitzewallungen bekam und meinen Mann gegenüber agressiv wurde. Nicht handgreiflich,nein mein Ton wie ich mich an ihm ausgelassen habe. Und so konnte das nicht weiter gehen und ich habe das für mich selbst erkannt.

Lg. Tierliebe

22.06.2021 17:50 • x 3 #30

Weiterlesen »